Den Cayman gibts jetzt noch hübscher!

Diskutiere Den Cayman gibts jetzt noch hübscher! im Porsche Allgemein Forum im Bereich Porsche; Hallo! Ich habe eine Firma ( www.dynamic-speed.de) gefunden, bei der es ein schönes Fahrwerk und Felgen update gibt! 8) Man bekommt für vorne...
Krieger

Krieger

Threadstarter
Hallo!

Ich habe eine Firma ( www.dynamic-speed.de) gefunden, bei der es ein schönes Fahrwerk und Felgen update gibt! 8) Man bekommt für vorne schon Federn -45mm und sogar ein Gewindefahrwerk ist im Program. Das Gewindefahrwerk lässt sich in der Höhe auf der Vorderachse zwischen 30-60mm und auf der Hinterachse zwischen 20-50mm individuell tieferlegen, auf Wunsch sind auch Sonderanfertigungen im Verstellbereich bis -90mm möglich!

Auch das derzeit leichteste Schmiede-Fräsrad is im Program. (10-Spoke Monobloc Ultra Lightweight) In 19" und 20" erhältlich.

Hier mal die Bilder:

Ich denke für jeden Caymanfahrer sicherlich interessant. ich jedenfalls find's richtig hübsch! 8)

Gruß
Sven

Thema:

Den Cayman gibts jetzt noch hübscher!

Sucheingaben

cayman federn vorne

Den Cayman gibts jetzt noch hübscher! - Ähnliche Themen

• Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE

Honda S2000: grünes Licht für neue Konkurrenz zu Porsche Cayman, Mazda MX-5 und Co.? - UPDATE: 25.10.2017, 14:53 Uhr: Der Roadster Honda S2000 war seinerzeit eine interessante zum Mazda MX-5 und gilt inzwischen als moderner Klassiker. Auf...
  • Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718

Porsche: keine Vierzylinder für den 911 - Boxster und Cayman bekommen Namenszusatz 718: Im kommenden Jahr werden Boxster und Cayman einem sogenannten Facelift unterzogen. Neben den üblichen optischen Veränderungen wird sich vor allem...
  • Honda: kleiner NSX soll Porsche Cayman und Alfa Romeo 4C Konkurrenz machen

Honda: kleiner NSX soll Porsche Cayman und Alfa Romeo 4C Konkurrenz machen: Ende vergangenen Jahres hat Honda eine Neuauflage seines Sportwagen-Klassikers NSX vorgestellt, der über ein ungewöhnliches Antriebskonzept...
  • Porsche Cayman GT4 - 911er-Jäger kommt nach Genf

Porsche Cayman GT4 - 911er-Jäger kommt nach Genf: Die Porsche GT-Serie bekommt Zuwachs, welcher aber nicht der 911er-Serie entstammt, sondern dem kleineren Cayman. Doch mit einem festen...
  • warum gibts kein porsche cayman unterforum?

warum gibts kein porsche cayman unterforum?: oder bin ich nur zu blöd eins zu finden?