Demontage Türverkleidung hinten links Laguna 2

Diskutiere Demontage Türverkleidung hinten links Laguna 2 im Renault Laguna & Laguna2 Forum im Bereich Renault; Hi, ich bin nun kein Laie jedoch muss ich diese Frage stellen, wie bekomme ich beim Renault Laguna 2 die hintere Türverkleidung ab? Da scheinbar...
M

M007Meyer

Threadstarter
Hi,

ich bin nun kein Laie jedoch muss ich diese Frage stellen, wie bekomme ich beim Renault Laguna 2 die hintere Türverkleidung ab? Da scheinbar mein Fenster ausgehakt ist und ich das entweder reparieren wollte oder einfach nur verriegeln! Da man das Fenster so eh nie öffnet! Jedoch möchte ich da nicht unbedingt was kaputt machen (verständlicher weise)! Besteht eigentlich die Hoffnung das noch irgendwie reparieren zu können? Der Motor läuft noch nur das Fenster kann man mit der bloßen Hand rauf und runter schieben!

Hagbrain

Hagbrain

Ist ganz einfach. Schau dir den Anhang an da ist alles beschrieben. Ansonsten frägste nochmal nach.

MfG Hagbrain

Anhänge

M

M007Meyer

Threadstarter
super danke... hatte ich noch gar nicht gesehen gehabt... echt super nett!!!

Thema:

Demontage Türverkleidung hinten links Laguna 2

Sucheingaben

renault laguna 2 türverkleidung ausbauen

,

laguna 2 türverkleidung ausbauen

,

türverkleidung renault laguna ausbauen

,
türverkleidung laguna 2 ausbauen