Demontage des Automatikschaltknauf

Diskutiere Demontage des Automatikschaltknauf im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hey Leute kann mir einer von Euch, erklären wie man den Schaltknauf vom Automatik Santa ausbauen kann????( Würde Ihn gerne gegen einen Hübscheren...
B

Bullway

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
14
Hey Leute kann mir einer von Euch, erklären wie man den Schaltknauf vom Automatik Santa ausbauen kann????(
Würde Ihn gerne gegen einen Hübscheren austauschen.:D:D
Lieben Dank schon mal.
Bullway
 
V

vv40

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
106
Hi
Ja würde mich auch Intressieren,müsste ein paar Birnen in der Schaltkulisse wechseln
Gruss Hans
 
V

vv40

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
106
Hallo
Habs rausgefunden.:D
Einfach fest nach Oben ziehen;(;(;(
Gruss Hans
 
B

Black Balu

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
55
Hi vv40

Wie meinst du das einfach fest nach oben ziehen????
Den komp. Schaltknauf einfach nach oben ziehen da geht er doch kaput oder dann nicht mehr drann oder das kann doch nicht der trick sein??

Gruß Kai
 
V

vv40

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
106
Hallo

Beim Automatik ist in der Stange eine Einkerbung in der der Knauf einrastet.Durch festes hochtziehen rutscht der Knauf da heraus und man kann den nach oben abheben.Anbringen genau so, Knauf aufschieben bis er einrastet.:D

Beim Schalter muss oben das Emblem abgeschraubt werden dann kommt man an die darunter liegende Mutter .Abschrauben Knauf abeben.:D

Noch ein Tip.?(
Wenn unter der Schaltkulisse mal was dunkel bleibt ist eine ,ich sage mal Birne ,defekt.Ist aber keine Birne sondern viereckige LEDs ( links vier-rechts 2) .Sind bei Hyundai nicht einzeln erhältlich .X(Man muss teuer den ganzen Strang mit Kabel und Electronik kaufen.X( Diese Dinger sind fast im gesamten Auto Zigarettenanzünder usw.

Habe da wo die defekte viereckige LED war eine ganz normale blaue 40 Cent LED angelötet ,jetzt ist von Oben wieder alles wunderbar beleuchtet:))
Gruss Hans
 

Anhänge

B

Bullway

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2009
Beiträge
14
Jo genau nur nach oben ziehen

:D
dann sieben cm absägen und wieder draufstecken. Sieht echt geil aus. :P
Tuning was nix kostet:D
Lieben Gruss Bullway
 
Thema:

Demontage des Automatikschaltknauf

Sucheingaben

hyundai santa fe schaltknauf

,

schaltknauf hyundai santa fe

,

wie mache ich schaltknauf ab santa fe

,
hyundai santa fe schaltknauf ausbauen
, hyundai santa fe schaltkulisse ausbauen, hyundai ix35 automatikschaltknauf wechseln, wie wechsel ich den schaltknauf dein hyundai santa fe baujahr 2007, automatik schaltknauf wechseln Santa fe 2006, hyundai automatik wählhebel tauschen, hyundai ix35 wählhebel wechseln, Schaltknauf Hyundai iX35 .at, santa fe sm schaltknauf, hyundai santa fe cm automatik schaltstange, zigarettenanzünder santa fe tauschen, hyundai santa fe cm schaltknauf abnehmen, hyundai santa fe automatikhebel ausbauen, hyundai schaltknauf, mazda 3 bm automatik schaltknauf entfernen, schaltkullise santa fe cm ausbauen , i 40 schalthebel vom Automatik demontieren, hyundai santa fe cm schaltknauf ausbauen, automatik schaltknauf ausbauen hyundai santa fe, santa fe wahlhebel abbauen, schaltknauf original ix35, schaltsack hyundai santa fe ausbauen

Demontage des Automatikschaltknauf - Ähnliche Themen

  • Dachreling Demontage

    Dachreling Demontage: Hallo, ich habe 2 Fragen zur Demontage der Dachreling. Reicht es wenn ich die Schrauben von außen löse oder muss ich noch von innen irgendwas...
  • lenkrad demontage

    lenkrad demontage: Habe einen 95 Ford Fiesta, hier möchte ich das Lenkrad ausbauen, da ich das Auto ausschlachte, der Aribag ist von einem KFZ- Meister deaktiviert...
  • Audi 80 1,8s Bj. '87 Lichtmaschine Montage und Demontage

    Audi 80 1,8s Bj. '87 Lichtmaschine Montage und Demontage: Gibt es irgendwo eine Detaillierte Beschreibung, wie ich die Lichtmaschine bei meinem Audi 80 Bj. '87 ausbauen kann? Hab den Keilriemen schon...
  • Kopfstüzen Demontage

    Kopfstüzen Demontage: Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Kopfstützen raus bekomme beim 98er Compact vorne , da ist kein Knopf oder so was zu finden
  • Demontage SchaltsackRahmen

    Demontage SchaltsackRahmen: Hi Leute, würde gerne meinen Schaltsack erneuen. Würde nun gerne wissen wie ich am besten, ohne größeren Schaden anzurichten, den Rahmen um den...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Demontage

      Dachreling Demontage: Hallo, ich habe 2 Fragen zur Demontage der Dachreling. Reicht es wenn ich die Schrauben von außen löse oder muss ich noch von innen irgendwas...
    • lenkrad demontage

      lenkrad demontage: Habe einen 95 Ford Fiesta, hier möchte ich das Lenkrad ausbauen, da ich das Auto ausschlachte, der Aribag ist von einem KFZ- Meister deaktiviert...
    • Audi 80 1,8s Bj. '87 Lichtmaschine Montage und Demontage

      Audi 80 1,8s Bj. '87 Lichtmaschine Montage und Demontage: Gibt es irgendwo eine Detaillierte Beschreibung, wie ich die Lichtmaschine bei meinem Audi 80 Bj. '87 ausbauen kann? Hab den Keilriemen schon...
    • Kopfstüzen Demontage

      Kopfstüzen Demontage: Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Kopfstützen raus bekomme beim 98er Compact vorne , da ist kein Knopf oder so was zu finden
    • Demontage SchaltsackRahmen

      Demontage SchaltsackRahmen: Hi Leute, würde gerne meinen Schaltsack erneuen. Würde nun gerne wissen wie ich am besten, ohne größeren Schaden anzurichten, den Rahmen um den...
    Top