Demontage der Stoßstange

Diskutiere Demontage der Stoßstange im Seat Leon Forum im Bereich Seat; Hallo Leute! Muss an meinen Seat Leon (BJ. 2003) neue Scheinwerfer einbauen. Davor muss ja die Stoßstange ab und leider hab ich keinen Ahnung wo...
S

Seat_Sway

Threadstarter
Hallo Leute!

Muss an meinen Seat Leon (BJ. 2003) neue Scheinwerfer einbauen. Davor muss ja die Stoßstange ab und leider hab ich keinen Ahnung wo sich die ganzen Schraube befinden und ob man bei der Demontage etwas beachten muss.

Kann mir da vielleicht jemand helfen.

Schon mal danke!!!
:P
Sway

marco-seat

marco-seat

hi

In der original front sin ca. 20 schrauben in verschiedenen ausführungen drin.
und die ganzel rippenbleche sind nur geclipst und die musst noch raus machen da hinter sind auch noch schrauben.
kannst am besten auf die hebebühne gehen, weil in denn Radläufen sind auch auf jeder seite eine schraube und da kommst sonst schlecht dran.
oder du musst die reifen runtermachen.
Und unter der moterhaube sind 6 clips die musst auch raus machen, kannst einfach mit nen schlitzschraubendreher druntergreifen und raushebeln.

Viel spaß
MFG marco

My Löwe
http://pixum.de/viewalbum/?id=2220822

Thema:

Demontage der Stoßstange

Sucheingaben

seat leon stoßstange vorne abbauen

,

seat leon stoßstange hinten abbauen

,

seat leon heckstoßstange abbauen

,
seat leon stoßstange abbauen
, Seat Leon vorderen Stoßfänger abbauen, seat leon stoßstange hinten demontieren, seat leon 1m stoßstange demontieren, seat leon 1m stoßstange vorne abbauen, montageanleitung stoßstange seat, stoßstange ausbauen Seat leon, stoßstange demontieren seat leon, stoßstange seat leon abbauen, seat leon 1m stoßstange vorne abbauen anleitung, seat leon bj 2006 stoßstange abbauen , anleitung wechseln der vorderen stosstange renault clio, seat leon frontschürze abbauen, leon stossstange abbauen, seat leon 1p stoßstange hinten abbauen, seat leon 1p heckstoßstange abbauen, seat leon 2002 stoßstange vorne demontieren, seat leon 2003 stoßfänger demontieren, seat leon frontstoßstange demontieren, seat leon bj 2003 stoßstange abbauen, demontieren der stoßstange seat leon, anleiteung wechsel stoßstage hinten seat leon

Demontage der Stoßstange - Ähnliche Themen

• frage zur demontage der hinteren stoßstange mk2

frage zur demontage der hinteren stoßstange mk2: hey! ich hätt mal gern mal so grob gewusst wie man denn vorgehn muss wenn man die hintere stossi des mk2 stufenheck demontiert... hauptsächlich...
  • demontage der gti stoßstange vorne

demontage der gti stoßstange vorne: und zwar wollte ich heute die stoßstange weg bauen weil dies ja nötig ist um die xenonbirnen zuwechseln!!!! und jetzt ist meine frage kann mir...
  • stoßstange ford mondeo demontage

stoßstange ford mondeo demontage: hat jemand von euch die stoßstange von ford mondeo demontiert 93-96 bj
  • Demontage hintere Stoßstange

Demontage hintere Stoßstange: Hatte n kleinen Unfall... Kann mir jemand helfen wie ich die hintere, lackierte Stoßstange vom Polo 6N (Baujahr: 95-99) entfernt kriege?? Hab...
  • Tipps zur Stoßstangen-Demontage

Tipps zur Stoßstangen-Demontage: Moin Leutz,... ich möchte an meinem Galant (BJ.2000 / EOS) die Frontstoßstange abbauen. Es handelt sich dabei um das Originalteil. Kann mir...