Demontage Bremstrommel Daewoo Nexia

Diskutiere Demontage Bremstrommel Daewoo Nexia im Daewoo Allgemein Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo! Ich möchte an einem Daewoo Nexia 1.5 16V die hinteren Bremsen überprüfen. Wie bekomme ich die Bremstrommeln demontiert? Habe schon einmal...
O

Oberlausitzer

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
2
Hallo!

Ich möchte an einem Daewoo Nexia 1.5 16V die hinteren Bremsen überprüfen. Wie bekomme ich die Bremstrommeln demontiert? Habe schon einmal die Kreuzschlitzschrauben entfernt, doch leider lassen sich so die Trommeln nicht ohne weiteres entfernen.

MfG
Oberlausitzer
 
B

bundy.al

Dabei seit
07.11.2005
Beiträge
4
Hallo!Die Kreuzschraube entfernen und mit dem Hammer leicht seitlich klopfen und das wichtigste die Handbremse nicht anziehen. Habe meine Bremsbacken erst am Samstag ausgetauscht und es war sehr einfach!
 
A

anton 0304 kfz mechaniker

Dabei seit
07.08.2006
Beiträge
6
hi zuerstmal ,am einfachsten ist die bremsbacken zu wechseln wenn du das rad abmachst (handbremse los ) und dan durch die löcher der radschrauben die spannung von den backen nimmst a dukannst mit dem schlitz schraubendreher die spann schraube losdrehen dann geht die trommel wie von selbst ab(sclitzschraube ab).mfg anton der kfz mechaniker:)) :)) :)) :)) :)) :rolleyes:
 
O

Oberlausitzer

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
2
Vielen Dank für die Antworten. Habe so die Trommeln ohne große Mühe demontiert.

MfG
Oberlausitzer
 
Thema:

Demontage Bremstrommel Daewoo Nexia

Sucheingaben

bremstrommel demontage daewoo

,

handbremse nachstellen daewoo nexia

,

Bremstrommeln ausbau Daewoo Nexia

,
hintere bremstrommel beim daewoo abbauen
, handbremse nachstellen beim daewoo nexia, daewoo bremstrommel demontieren, daewoo nexia bremsen wechseln, daewoo bremstrommel lösen, bremstrommel wechsel daewoo, wie wechsel ich die hinteren bremsen beim nexia, daewoo nexia handbremse nachstellen, demontage bremstrommel seat ibiza, nexia handbremse lÖSen, daewoo nexia schaltknauf ausbauen , daewoo bremstrommel fest, daewoo nexia bremse wechseln, daewoo hinterrad bremstrommel ausbauen, chevy bremstrommel ausbauen, Lacetti Handbremsbacken wechseln

Demontage Bremstrommel Daewoo Nexia - Ähnliche Themen

  • Dachreling Demontage

    Dachreling Demontage: Hallo, ich habe 2 Fragen zur Demontage der Dachreling. Reicht es wenn ich die Schrauben von außen löse oder muss ich noch von innen irgendwas...
  • lenkrad demontage

    lenkrad demontage: Habe einen 95 Ford Fiesta, hier möchte ich das Lenkrad ausbauen, da ich das Auto ausschlachte, der Aribag ist von einem KFZ- Meister deaktiviert...
  • Audi 80 1,8s Bj. '87 Lichtmaschine Montage und Demontage

    Audi 80 1,8s Bj. '87 Lichtmaschine Montage und Demontage: Gibt es irgendwo eine Detaillierte Beschreibung, wie ich die Lichtmaschine bei meinem Audi 80 Bj. '87 ausbauen kann? Hab den Keilriemen schon...
  • Kopfstüzen Demontage

    Kopfstüzen Demontage: Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Kopfstützen raus bekomme beim 98er Compact vorne , da ist kein Knopf oder so was zu finden
  • Demontage Bremstrommel

    Demontage Bremstrommel: Hallo Zusammen, ich wollte die Trommelbremse an meinem Polo erneuern, leider habe ich ein Problem die Trommel runter zu bekommen. Gibt es da...
  • Ähnliche Themen

    • Dachreling Demontage

      Dachreling Demontage: Hallo, ich habe 2 Fragen zur Demontage der Dachreling. Reicht es wenn ich die Schrauben von außen löse oder muss ich noch von innen irgendwas...
    • lenkrad demontage

      lenkrad demontage: Habe einen 95 Ford Fiesta, hier möchte ich das Lenkrad ausbauen, da ich das Auto ausschlachte, der Aribag ist von einem KFZ- Meister deaktiviert...
    • Audi 80 1,8s Bj. '87 Lichtmaschine Montage und Demontage

      Audi 80 1,8s Bj. '87 Lichtmaschine Montage und Demontage: Gibt es irgendwo eine Detaillierte Beschreibung, wie ich die Lichtmaschine bei meinem Audi 80 Bj. '87 ausbauen kann? Hab den Keilriemen schon...
    • Kopfstüzen Demontage

      Kopfstüzen Demontage: Hallo kann mir jemand sagen wie ich die Kopfstützen raus bekomme beim 98er Compact vorne , da ist kein Knopf oder so was zu finden
    • Demontage Bremstrommel

      Demontage Bremstrommel: Hallo Zusammen, ich wollte die Trommelbremse an meinem Polo erneuern, leider habe ich ein Problem die Trommel runter zu bekommen. Gibt es da...
    Top