Dellen

Diskutiere Dellen im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Beulen Moin zusammen, seit vergangenem Herbst ärgere ich mich über zahlreiche Dellen im Blech meines ansonsten recht hübschen Amazon - Blöd wie...
6

6Kasim

Threadstarter
Beulen

Moin zusammen,

seit vergangenem Herbst ärgere ich mich über zahlreiche Dellen im Blech meines ansonsten recht hübschen Amazon - Blöd wie ich bin, hatte ich unter einer fetten, trächtigen Kastanie geparkt. Daß die Dinger so fiese Beulen verursachen können.....Jetzt ist schon wieder Herbst, und die Beulen sind noch immer da. Wer kennt hier im norddeutschen Raum bzw. in HH jemanden, der professionell und effektiv "entbeulen" kann? Habe schon von mobilen Künstlern gehört, die sogar bis zu einem nach Hause kommen bei Bedarf (DAS muß natürlich nich sein) Hat jemand in der Runde Erfahrung und was kost sowas?

Danke und Gruß aus dem Norden,

6

6Kasim

Threadstarter
Moin zusammen,

seit vergangenem Herbst ärgere ich mich über zahlreiche Dellen im Blech meines ansonsten recht hübschen Amazon - Blöd wie ich bin, hatte ich unter einer fetten, trächtigen Kastanie geparkt. Daß die Dinger so fiese Beulen verursachen können.....Jetzt ist schon wieder Herbst, und die Beulen sind noch immer da. Wer kennt hier im norddeutschen Raum bzw. in HH jemanden, der professionell und effektiv "entbeulen" kann? Habe schon von mobilen Künstlern gehört, die sogar bis zu einem nach Hause kommen bei Bedarf (DAS muß natürlich nich sein) Hat jemand in der Runde Erfahrung und was kost sowas?

Danke und Gruß aus dem Norden,

K

Knoobobsen

:)

Das sind die Künstler die Ausbeuln ohne neu zu lackieren! Verdienen nen haufen Kohle dadurch und sind nicht gerade Billig!
Musst mal nach leuten suchen bei Google die sowas machn. Findet man meist unter den Begriffen Hagelschaden Beule entfernen

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

schau mal unter Beulenweg...
Hab da aber selber keine Erfahrungen mit...

Aber wo haben wir denn jetzt Herbst ?(

Greetz
Marcel

Thema:

Dellen

Dellen - Ähnliche Themen

• CONTACT DELL PRINTER 1855687-0111 installations SUPPORT CARE

CONTACT DELL PRINTER 1855687-0111 installations SUPPORT CARE: printer tech support phone number. printer technical support phone number. customer support phone number. customer service phone number...
  • Delle in der Heckklappe mit Lackschaden

Delle in der Heckklappe mit Lackschaden: Hallo zusammen, meine Freundin möchte sich einen gebrauchten Ford Ka kaufen. Einziges hässliches Manko: In der Heckklappe befindet sich eine fiese...
  • Dell Latitude CPt V466GT + Zubehör bis 6.11.09

Dell Latitude CPt V466GT + Zubehör bis 6.11.09: Dell Latitude CPt V466GT
  • Eine Delle in der Schwelle

Eine Delle in der Schwelle: Wie viel würde die Reparatur kosten? Ist "Smart Repair" hier noch möglich? Gibt es hier in forum ein paar Lackierer? :)