del sol targa undicht

Diskutiere del sol targa undicht im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Hi Leutz....! Mein Targa dach ist undicht vom Kofferraumgebrauch.Neue Dichtungen kosten weit über 400,- Will mit Silikon oder Acryl abdichten. Hat...
S

soulfunker

Threadstarter
Hi Leutz....!
Mein Targa dach ist undicht vom Kofferraumgebrauch.Neue Dichtungen kosten weit über 400,- Will mit Silikon oder Acryl abdichten. Hat jemand Erfahrung damit oder gute tipps..? dann BITTE her damit..:)

S

soulfunker

Threadstarter
Hi.. schade noch keine Antwort..! vielleicht zu ungenau..?
Wollte eigtl beim targa-dach die löcher in den Dichtungen zu spritzen die irgendwie als Ablauf dienen oder so ähnlich.. habe bei starkem Regen immer Wasser aufm Beifahrersitz..hab dann ma oder eher immer noch die Verkleidung an der a-säule entfern und rostige Stellen entdeckt..denke ist höchste Zeit was zu unternehmen.
Verstehe aber auch das ganze Prinzip der Gummi-Dichtungen nicht mit den ganzen löchern und Rillen..!
Hab jetzt gebrauchte Dichtungen entdeckt, denke ist besser als Gebastel mit Sili.
Kann ich die aufm Parkplatz wechseln..? ""womit klebe ich...?"" worauf muss ich achten..?
oder besser Werkstatt..?
hab schon vieles sellber gemacht Hi-achse, mannschette, trommelbremse ec. aber keine Dichtungen...!! Please HELP....!!! :) :)
"womit kann ich meine Dichtung am besten fest-kleben..?" ist irgend ein schwarzes zeug was gummi-freundlich ist u schnell trocknet...??!!

Zuletzt bearbeitet:
P

P-Jay

ansich kann man das selbst machen. ist ja keine Große Sache, ich würde trotzdem mit dem Sili einige Löcher stopfen. Doppelt hält dann besser!

HondaEngel

HondaEngel

das versteh ich jetzt nicht. wo kommt denn das wasser her??? muss ja nen ursprung haben. kommt das echt durch die dichtungen oder is das einfach ein kapilareffekt

Thema:

del sol targa undicht

Sucheingaben

honda crx dach undicht

,

honda crx del sol dach undicht

,

crx del sol dachabdichtung

,
crx del sol dach undicht
, crx del sol undicht, dachabdichtung honda crx, honda crx del sol dichtung, honda crx del sol dichtungen, del sol targa undicht , del sol dachabdichtung, dachabdichtung honda crx targa, honda crx del sol schlachtfest, dichtgummi für autotüren Honda del sol, dichtung crx del sol, gebrauchte crx del sol ersatzteile, was kostet dachdichtung neu honda crx del sol, honda crx delsol dachdichtung, deaktivieren dach honda crx del sol, honda crx targa dichtung leckt, honda crx del sol targadichtung, dachdichting crx del sol, Crx Fahrertür undicht , crx eh6 dach undicht, honda crx targa dach dichtung, del sol undicht beifahrersitz

del sol targa undicht - Ähnliche Themen

• ED9 gegen Del Sol

ED9 gegen Del Sol: Hy, ich suche nen del sol und biete als taushc nen ed9! 60mm tiefer (koni gelb) 4x90 mohr endtopf vorn 7,5x16 hinten 9x16 zoll Borbet BS mit...
  • Honda CRX del Sol original Heckspoiler

Honda CRX del Sol original Heckspoiler: Hallo zusammen, um mir unnötige Lauferei zu ersparen frage ich lieber vorher hier nach. Ich habe mir einen gebrauchten original Honda CRX VTi...
  • [B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC

[B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC: Biete hier für einen Freund: Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC Preis VHB: 7.800 Euro Erstzulassung: 07/95 Kilometer: 125tkm kW/PS...
  • Honda Embelme entfernen vom CRX targa (del sol) HILFE!!!

Honda Embelme entfernen vom CRX targa (del sol) HILFE!!!: Ich möchte meine Hondaembleme entfernen aber weiss nicht ob die nur geklebt sind oder ob die anders befestigt sind!Will da nämlich kein Loch...
  • Suche Honda CRX DEL SOL TARGA

Suche Honda CRX DEL SOL TARGA: Hi ich suche ein Honda CRX DEL SOL. Bitte alles anbieten. E-mail: Trinity_C4@web.de