del sol springt nicht an

Diskutiere del sol springt nicht an im Honda CRX Forum im Bereich Honda; hallo zusammen, seit ein paar tagen springt mein del sol bj. 1994 morgens wenns feucht ist (kaltstart) nicht an, ich orgle dann ein wenig rum...
C

crx mania

Threadstarter
hallo zusammen,

seit ein paar tagen springt mein del sol bj. 1994 morgens wenns feucht ist (kaltstart) nicht an, ich orgle dann ein wenig rum, lasse den wagen etwa 1 stunde stehen und dann springt er ohne zu murren an und läuft, ob sei nie etwas gewesen ! dieses problem habe ich aber nur wenn es nachts geregnet hat oder feucht war, ansonnsten springt er immer prima an !

Kann mir da jemand einen tip geben was das sein könnte ?

CIVIC_EJ2

CIVIC_EJ2

Villeicht liegt es am Verteiler?

Weil wenn du sagst es ist nur wenn es Feucht ist dann könnte der Verteiler das Problem sein.
Mach mal die Verteilerkappe ab und kuck ob sie von innen Feucht ist.

MFG
CIVIC_EJ2

Thema:

del sol springt nicht an

Sucheingaben

honda crx del sol zündverteiler kaputt welche folgen

,

honda crx del sol springt nicht an

,

honda crx springt nicht an

,
honda del sol motor startet nicht
, del sol bj 93 zündverteiler, honda del sol 1994 startet nicht, del sol auto springt nicht an, del sol zündet nicht, honda crx eh6 springt nicht mehr an, crx del sol startet schlecht, Honda del sol springt bei Feuchtigkeit nicht an, honda crx del sol blinker funktionier wenn kalt nich, zündverteiler del sol, verteilerkappe für honda eh 6 macht probleme, del sol springt nicht an, honda crx del sol zündet nicht, honda crx esi del sol springt nicht an, honda crx springt nicht an wenn es kalt ist , Zentralverriegelung Honda Crx del Sol defekt, honda crx targa springt schlecht an, honda crx motor springt nicht immer an, honda crx del sol springt nicht, honda crx targa del sol springt bei feuchtigkeit nicht an, crx dels sol feucht springt nicht an, motor beim crx eh6 springt schwer an

del sol springt nicht an - Ähnliche Themen

• ED9 gegen Del Sol

ED9 gegen Del Sol: Hy, ich suche nen del sol und biete als taushc nen ed9! 60mm tiefer (koni gelb) 4x90 mohr endtopf vorn 7,5x16 hinten 9x16 zoll Borbet BS mit...
  • Honda CRX del Sol original Heckspoiler

Honda CRX del Sol original Heckspoiler: Hallo zusammen, um mir unnötige Lauferei zu ersparen frage ich lieber vorher hier nach. Ich habe mir einen gebrauchten original Honda CRX VTi...
  • Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti

Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti: wie obend schon steht habe ich diese fahrzeuge ausgeschlachtet karrosse und motor schon weg sonst sehr vieles noch da einfach mail schreiben
  • cypress green del sol

cypress green del sol: #1 #2 #3 #4
  • honda crx del sol Anschaffungsfrage

honda crx del sol Anschaffungsfrage: Hallo liebe Honda crx fahrer, eigentlich komme ich aus der VW Polo g40 Ecke, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Honda crx del sol...