Del Sol Automatik ?

Diskutiere Del Sol Automatik ? im Honda CRX Forum im Bereich Honda; Bin auf der Suche nach nem Del Sol Automatik, bin schonmal einen Probe gefahren. Verschluckt die Automatik viel leistung? Is sie anfällig? Und wie...
_=ADMIRALE=_

_=ADMIRALE=_

Threadstarter
Bin auf der Suche nach nem Del Sol Automatik,
bin schonmal einen Probe gefahren.
Verschluckt die Automatik viel leistung?
Is sie anfällig?
Und wie siehts mit Sprit aus?

Hab nämlich voll Lust aufm Automatikwagen
Schalten is viel zu anstrengend :D
Sind aber verdammt schwer zu kriegen die Wagen ;(

K

Kobura

Die Leistung an der Kurbelwelle ist die gleiche, die Beschleunigung mit Automatik aber deutlich schlechter. Würd dir eher von abraten. Automatik hat übrigends nur 4 Schaltstufen beim del Sol...

H

_HANSEAT_

Also ein Del Sol Automatik ist ja nun total gegen den Grundgedanken eines solch Sportlichen fahrzeugs oder ? Da macht das Schalten doch erst Recht Spaß, bei so einem kleinen FLitzer ;)

Wenn du ein Automatikfahrzeug willst hol dir doch lieber nen BMW oder Audi, da passt das eher zu finde ich.

Aber es ist ja deine Entscheidung. Finde das Automatikgetriebe von Honda allerdings nicht so toll. 4 Gänge =\

mfg

Thema:

Del Sol Automatik ?

Sucheingaben

honda crx del sol automatik

,

crx del sol automatik

,

honda crx del sol automatik d3

,
honda crx targa automatik
, crx mit automatik

Del Sol Automatik ? - Ähnliche Themen

• ED9 gegen Del Sol

ED9 gegen Del Sol: Hy, ich suche nen del sol und biete als taushc nen ed9! 60mm tiefer (koni gelb) 4x90 mohr endtopf vorn 7,5x16 hinten 9x16 zoll Borbet BS mit...
  • Honda CRX del Sol original Heckspoiler

Honda CRX del Sol original Heckspoiler: Hallo zusammen, um mir unnötige Lauferei zu ersparen frage ich lieber vorher hier nach. Ich habe mir einen gebrauchten original Honda CRX VTi...
  • Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti

Schlachtfest honda crx ed9 crx del sol vti: wie obend schon steht habe ich diese fahrzeuge ausgeschlachtet karrosse und motor schon weg sonst sehr vieles noch da einfach mail schreiben
  • cypress green del sol

cypress green del sol: #1 #2 #3 #4
  • honda crx del sol Anschaffungsfrage

honda crx del sol Anschaffungsfrage: Hallo liebe Honda crx fahrer, eigentlich komme ich aus der VW Polo g40 Ecke, aber ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Honda crx del sol...