Dekor / Amaturen silber statt schwarz

Diskutiere Dekor / Amaturen silber statt schwarz im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hiho! Ich habe einen der letzten Mazda 323 (endgültiges letztes Facelift, Modell Dynamic 1,6 98PS) mit allem Gedöns wie...
D

DonThomaso

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
47
Hiho! Ich habe einen der letzten Mazda 323 (endgültiges letztes Facelift, Modell Dynamic 1,6 98PS) mit allem Gedöns wie Mutlifunktions-Sportlederlenkrad, Doppel Din Audio Anlage und allem was es an Ausstattung so gab. Nur eines fehlt mir. Und zwar das silberfarbene Innendekor.
Ich habe zum Beispiel die Ränder links und rechts der Radioblende in dieser Art Carbon Look, aber der Mittelteil ist halt leider noch schwarz, wie auch der Teil um die Gangschaltung und die Becherhalter und kein Dekor an in den Türen bei den Fensterhebern. Kann man das ganze einfach gegen die andern silbernen Blenden Austauschen und wenn ja, wo bekomme ich die her und wieviel kosten die? Habe im Netz irgendwie nichts gefunden.
Vlg, Thomas
 
beatsperpix

beatsperpix

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
52
Ort
Berlin
Hi,

ich hatte so einen Satz mal in der eBucht gekauft. Ab und zu gibts da sowas mal. Ansonsten bekommst du die Teile noch beim Mazda Dealer. Aber da sind die leider unbezahlbar. Eine preisgünstige Alternative wäre evtl. noch dieses hier ... KLICK MICH
Da musste dann auf der linken Seite bei Cockpit Dekor schauen ... Die ganze Sache ich zwar nicht so "edel" wie die originalen Teile von Mazda, aber man bekommt Farbe in sein Auto :D
 
D

DonThomaso

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
47
Hi. Ja das mit den Einklebe-Dekors hab ich auch schon gesehn. Aber gerade in der Mittelkonsole beim Becherhalter zum Beispiel sieht das nix aus, weil das nicht genau zugeschnitten ist am Griff in der Mulde zum Beispiel. Weißt du wieviel sowas bei Mazda kostet? Je nachdem würd ich schon mehr bezahlen wenns dann original ist und richtig gut aussieht. Lg
 
beatsperpix

beatsperpix

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
52
Ort
Berlin
Ich weiß leider nicht mehr, was der komplette Satz bei Mazda kostet. Ich habe ca. 280 Euro noch im Kopf. Aber wie gesagt, nicht 100%ig festnageln ... Teuer sind die Originalteile auf alle Fälle. Ich hatte damals Glück, als ich die Teile per Auktion gekauft hatte :D
 
D

DonThomaso

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
47
ja. im moment ist auch ein satz zu ersteigern, aber das ist noch für den mazda ohne facelift. da sitzen die knöpfe und regler im innenraum anders. beim facelift sind ja auch die knöpfe für klimaanlage und heckscheibenheizung kleiner und dann passts leider nicht. lg
 
Thema:

Dekor / Amaturen silber statt schwarz

Sucheingaben

auto amaturen dekor

Dekor / Amaturen silber statt schwarz - Ähnliche Themen

  • Innen Dekor Lackieren

    Innen Dekor Lackieren: Hallo zusammen, nach langer zeit will ich wieder bisserl was an meinem Coupe machen. Wie oben schon gesagt will ich mein Innen Dekor lackieren...
  • Alu look Dekor Kit für Peugeot 206

    Alu look Dekor Kit für Peugeot 206: Biete hier ein Alu look Dekor Kit für einen Peugeot 206 an. Original Peugeot Ware ! War eine Falschlieferung. Das hier angebotene Kit ist für...
  • Bravo Innenraum Dekor / Lakierung der Mittelkonsole

    Bravo Innenraum Dekor / Lakierung der Mittelkonsole: Moin, bin ja seit kurzem mit nem fiat bravo 182 unterwegs und super zufrieden. nur der innenraum könnte nen bissi schicker daherkommen. deshalb...
  • Suche Dekor für Golf 4

    Suche Dekor für Golf 4: Hallo, ich suche ein Dekor bzw. einen Mittelschacht für radio und Klima mit allem drum und dran. Ebenfalls brauche ich noch die Türgriffe. Am...
  • Amaturen und Cockpit dekors PUNTO??

    Amaturen und Cockpit dekors PUNTO??: hat jemand von euch shcon erfahrungen mit covern die einfach auf lüftungen und mittelkonsole aufgeklebt werden!diese cover werden ja bei ebay...
  • Ähnliche Themen

    • Innen Dekor Lackieren

      Innen Dekor Lackieren: Hallo zusammen, nach langer zeit will ich wieder bisserl was an meinem Coupe machen. Wie oben schon gesagt will ich mein Innen Dekor lackieren...
    • Alu look Dekor Kit für Peugeot 206

      Alu look Dekor Kit für Peugeot 206: Biete hier ein Alu look Dekor Kit für einen Peugeot 206 an. Original Peugeot Ware ! War eine Falschlieferung. Das hier angebotene Kit ist für...
    • Bravo Innenraum Dekor / Lakierung der Mittelkonsole

      Bravo Innenraum Dekor / Lakierung der Mittelkonsole: Moin, bin ja seit kurzem mit nem fiat bravo 182 unterwegs und super zufrieden. nur der innenraum könnte nen bissi schicker daherkommen. deshalb...
    • Suche Dekor für Golf 4

      Suche Dekor für Golf 4: Hallo, ich suche ein Dekor bzw. einen Mittelschacht für radio und Klima mit allem drum und dran. Ebenfalls brauche ich noch die Türgriffe. Am...
    • Amaturen und Cockpit dekors PUNTO??

      Amaturen und Cockpit dekors PUNTO??: hat jemand von euch shcon erfahrungen mit covern die einfach auf lüftungen und mittelkonsole aufgeklebt werden!diese cover werden ja bei ebay...
    Top