Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer)

Diskutiere Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer) im Umfragen Forum im Bereich Umfragen; Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Umfrage zum Thema flexibles Carsharing für die Masterarbeit unterstützen...
P

Patricia0911

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Umfrage zum Thema flexibles Carsharing für die Masterarbeit unterstützen würden.
Die einzige Voraussetzung für Ihre Teilnahme ist der Besitz eines PKW-Führerscheins.
Zur Beantwortung benötigen Sie ca. 8 Minuten.

http://www.unipark.de/uc/Automobilhersteller_werden_zu_Mobilitaetsanbietern/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Gern unterstütze ich auch Sie bei Ihren Umfragen.
Patricia Schmälzle

Thema:

Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer)

Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer) - Ähnliche Themen

• Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?

Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?: Hallo Forum! Der Stigo 200W mit 20km/h Strassenzulassung sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, hat aber doch eine niedrige Reichweite...
  • Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??

Meinungen zu Hyundia Kona oder Nissan Leaf oder anderes Modell??: Vielleicht gibt es hier ja schon Mitglieder die das selbe Suchprofil wie ich hatten. Ich will maximal 40.000€ ausgeben und bisher war der Hyundai...
  • Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?

Meinungen zu Rückfahrkameras oder Umgebungskameras im Audi e-Tron?: Bei konfigurieren Online wird mir bei der Technology Selection als Alternative zur Rückfahrkamera auch die Umgebungskamera angezeigt. Welche Art...
  • Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT

Meinung zu HONDA URBAN EV CONCEPT: Hey. Der Wagen erinnert mich ein bisschen an meinen Golf 1 von früher 🙂 Weiß jemand von euch ob er wirklich so kommt?