Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer)

Diskutiere Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer) im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Umfrage zum Thema flexibles Carsharing für die Masterarbeit unterstützen...
  • Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer) Beitrag #1
P

Patricia0911

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mich bei meiner Umfrage zum Thema flexibles Carsharing für die Masterarbeit unterstützen würden.
Die einzige Voraussetzung für Ihre Teilnahme ist der Besitz eines PKW-Führerscheins.
Zur Beantwortung benötigen Sie ca. 8 Minuten.

http://www.unipark.de/uc/Automobilhersteller_werden_zu_Mobilitaetsanbietern/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Gern unterstütze ich auch Sie bei Ihren Umfragen.
Patricia Schmälzle

Thema:

Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer)

Deine Meinung ist gefragt - flexibles Carsharing (Nicht-Nutzer und Nutzer) - Ähnliche Themen

Umfrage: Konsumentenperspektive von Innovativität in der Automobilbranche: Liebe Community, im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Mannheim führe ich eine Umfrage zum Thema "Konsumentenperspektive von Innovativität in...
Umfrage zu Car Connectivity - Mehrwert oder Datenschutz-Risiko?: Hallo liebe Community, Eure Meinung ist gefragt: Gerade moderne Fahrzeuge verfügen über diverse Online-Connect-Dienste, die der ein oder andere...
Online-Umfrage Masterarbeit: Liebe Forumsmitglieder, ich führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Onlinebefragung zum Thema Elektromobilität durch. Ich würde mich sehr...
Teilnehmer für studiumsbezogene Umfrage gesucht: Liebe Forengemeinde, wir sind 4 junge Studenten im Studiengang Museologie und wurden vor die Aufgabe gestellt, eine Untersuchung durchzuführen...
Bitte um Unterstützung bei einer Umfrage – Amazon Gutscheine zu gewinnen: Im Rahmen meiner Dissertation führen wir gerade eine empirische Studie über das Entscheidungsverhalten von Konsumenten durch. In der Studie geht...
Oben