Defekte Zentralverriegelung?

Diskutiere Defekte Zentralverriegelung? im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Nabend, ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung. Habe die Türpappen und so schon abgemacht, wenn ich den Motor von dem Gestänge, also...
V

VW-hEiZa

Threadstarter
Dabei seit
29.05.2006
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
0
Ort
Greven
Nabend,
ich habe ein Problem mit meiner Zentralverriegelung.
Habe die Türpappen und so schon abgemacht, wenn ich den Motor von dem Gestänge, also dem Knopf abhänge... dann funktioniert er einwandfrei.
Aber sobald ich ihn wieder einhänge hat er nicht genug druck, bzw. das Gestänge geht zu schwierig...
Hatte von euch schonmal jemand sin Problem oder kann mir helfen?
Habe die Stange schon eingesprüht aber hat nix geholfen
Danke für Antworten!
MfG

Marcel
 
D

Deisman

Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
1
Ort
89423 Gundelfingen
wenn die membrande undicht is, dann funktioniert das auch nich!
funktioniert die zv nur an einer türe nicht? oder an allen?
wenn nur an einer kann es auch der unterdruckschlauch sein, der irgendwo geknickt is,... ansnsten hab ich schon mal ne defekte membrane gehabt,... hört man aber, weils dann zischt, wenn du die zv betätigst!
 
Thema:

Defekte Zentralverriegelung?

Defekte Zentralverriegelung? - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Zentralverriegelung Ford Mondeo: Hallo, nach langer Google Suche habe ich keine Lösung für mein Problem gefunden. Aber zum Glück dieses Forum entdeckt, ich hoffe dass mir hier...
Zentralverriegelung zu schwach: Hi Leute, habe da ein Problem bei dem Auto meiner Freundin. Wollte ihr eine Zv einbauen (ebay gekauft für 15€) Habe so eine auch schon in meinen...
Zentralverriegelung spinnt !!!: Hey Leute, seit ca. einer woche plage ich mich mit meiner ZV rum... also die ZV an sich funktioniert einwandfrei alles super nur meine Ferbedinug...
Funkfernbedienung der Zentralverriegelung defekt?: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Mondeo die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Betätige ich mit der...
Oben