Defekte Stoßdämpfer?

Diskutiere Defekte Stoßdämpfer? im Ford Puma Forum im Bereich Ford; An was merkt man defekte stoßdämpfer besonders vorne? weil hab ne 40/40 teiferlegung (fürn fahrwerk reichts noch net ganz momenatn) un die...
B

Benga

Threadstarter
An was merkt man defekte stoßdämpfer besonders vorne?

weil hab ne 40/40 teiferlegung (fürn fahrwerk reichts noch net ganz momenatn) un die federwegsbegrenzer fast zur hälfte raus, war auch alles die ganze zeit ok! doch seit heute auf inmal schlägts voll an un das nur links (fahrerseite) kann sein das mir der begrenzer wieder rausgeflutscht is was ich nicht glaube den ich hatte den erst komplett zur hälfte draußen war zu wenig un dann nochmals 1 ring nachgelegt un danach wars ok bisses jetzt vorhin so angefangen hat! hoff der is net am arsch wenn doch wird halt doch en fahrwerk an land gezogen!

thx schonmal für eure antworten!

B

Benga

Threadstarter
ok problem isbehoben war so en weißes plastikteil das zerbröselt ist! ich mach jetzt neue federwegsbegrenzer ren die zum klippen dan müsste es wieder ok sein!

P

Pumamaus

Hey ich hab zwar nicht so die ahnung hab mir aber zwei Stoßdämpfer von sachs für hinten bei ebay ersteigert beide mit versand 48€, leider noch nicht eingebaut! Nur mal so!!

Thema:

Defekte Stoßdämpfer?

Sucheingaben

stoßdämpfer wechseln puma

,

ford puma stoßdämpfer wechseln hinten

,

ford puma stossdämpfer hinten wechseln

,
federbein fiat punto defekt
, stoßdämpfer wechsel hinten ford puma, kosten stoßdämpfer wechseln ford puma, federbeinlager hinten defekt ford puma, ford puma dämpfer hinten wechseln, puma fahrwerk anheben, stossdaempfer wechseln ford puma, ford puma dämpfer hinten ausbauen, stoßdämpfer vorne wechseln ford puma, ford puma stoßdämpfer wechseln, stoßdämpfer wechseln ford puma vorderachse, fiat punto defekte stoßdämpfer, defekte stossdämpfer hinten, [stossdämpfer defekt fiat punto], ford puma federbein zusammenbau, stoßdämpfer ford puma einbauen anleitung, ford puma stoßdämpfer wechseln bilder, Stoßdämpfer Ford puma

Defekte Stoßdämpfer? - Ähnliche Themen

• Stoßdämpfer defekt

Stoßdämpfer defekt: Seit ner Woche oder 2 höre ich so ein leichtes schlagen auf Unebenheiten, jetzt ist mir beim Sommerreifen draufschrauben aufgefallen das ein...
  • Stoßdämpfer defekt

Stoßdämpfer defekt: Nabend Leute Hab heute nach dem Waschen ein weiteres Problem entdeckt. Mein Stoßdämpfer hinten links verliert Öl (s. Anhang). Nun habe ich einige...
  • stossdämpfer defekt??

stossdämpfer defekt??: hallo, also habe ja schon lange nix mehr geschrieben hier!! aber nun muss ich mal nachfragen wie ich merke ob meine stossdämpfer kaputt sind...
  • Stoßdämpfer defekt? Erkennen und Tauschen?

Stoßdämpfer defekt? Erkennen und Tauschen?: Hallo und guten Morgen, Erst einmal kurz zur Geschichte: Ich habe letztes Jahr im Sommer mein Fahrzeug tiefergelegt, jedoch nur mit Federn und...
  • Stoßdämpfer, Motor etc, defekt!

Stoßdämpfer, Motor etc, defekt!: Hallo habt ihr auch Probleme mit eurem Fiat Panda ich hab den Fiat Panda Active 1,1 hab den im Mai 07 neu gekauft mit 10 km hab jetzt 19tkm...