Defekte/Mängel Ford Streetka

Diskutiere Defekte/Mängel Ford Streetka im Ford Ka & Streetka Forum im Bereich Ford; Hallo , fahre nun seit einiger Zeit einen 5 jährigen Streetka mit ca 80000km, und werde langsam immer unzufriedener. Hatte im Sommer einen Defekt...
S

Sharklix

Threadstarter
Hallo ,

fahre nun seit einiger Zeit einen 5 jährigen Streetka mit ca 80000km, und werde langsam immer unzufriedener. Hatte im Sommer einen Defekt im Kühlsystem und immer mal wieder komische Geräusche, dauerhaft an den Rädern trotz unterschiedlicher Reifen. Mein Mechaniker verrollt schon immer die Augen wenn ich mit irgendwelchen neuen Sachen ankomme...
Seit einigen Wochen läuft der Motor etwas lauter und vibriert unregelmässig wenn ich die Sitzheizung und die Heizung anstelle, so dass ich denke im Leerlauf geht er fast aus.
Hat irgendjemand auch solche nervigen Erfahrungen gemacht ? Trage mich echt mit dem Gedanken ihn nächstes Jahr deshalb zu verkaufen :-(((
Wäre schön wenn ich mich hier mal mit einigen Leuten austauschen könnte.

LG Sharklix

T

tikitucson

Guest
Hey, beim Streetka meiner Freundin gabs bisher nur das Problem mit dem Kat. Ansonsten (teuteuteu) nichts. Vieleicht hast du ja ein Montagsauto erwischt.;(

Thema:

Defekte/Mängel Ford Streetka

Sucheingaben

ford streetka mängel

,

streetka mängel

,

ford ka sitzheizung defekt

,
schwachstellen ford streetka
, mängel ford streetka, ford streetka mängelliste, streetka sicherung sitzheizung, ford streetka sitzheizung defekt, streetka schwachstellen, ford steetka mängel, typische mängel ford streetka, mängel streetka, ford ka mk1 mängelliste, fordstreetka mängelliste, schwachstellen ford ka, ford ka mängel, ford ka mängelliste, streetka sitzheizung defekt, ford streetka typische mängel, Sicherung Sitzheizung Ford Street Ka, ford streetka sitzheizung, ford ka sitzheizun defekt, ford streetka schwachstellen, ford street ka mangel, haufige mAngel beim ford streetka

Defekte/Mängel Ford Streetka - Ähnliche Themen

• Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • elektrisch anklappbarer Spiegel defekt

elektrisch anklappbarer Spiegel defekt: Hallo liebe S-Max und Galaxy Fahrer, bei meinem S-Max von November 2011 ( Faceliftmodell) in der Titanium Ausführung und 2.2TDCI Motor klappen...