defekte Klimatronic Schaltplan Golf 4 bitte Helfen

Diskutiere defekte Klimatronic Schaltplan Golf 4 bitte Helfen im VW Golf IV Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich habe schon lange im Forum gesucht, doch nichts zu meinem Problem gefunden. Meine Klimaanlage tut es nicht mehr. Ich habe sie neu...
  • defekte Klimatronic Schaltplan Golf 4 bitte Helfen Beitrag #1
Q

quellenfeuer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe schon lange im Forum gesucht, doch nichts zu meinem Problem gefunden.

Meine Klimaanlage tut es nicht mehr. Ich habe sie neu befüllen lassen, daran lag es nicht. Heute habe ich den Fehlerspeicher auslesen lassen auch nichts. Dabei hat man festgestellt das der Kompressor keinen Strom bekommt. Wenn ich diesen direkt mit dem Strom verbinde, springt dieser auch an. Also kann es der Kompressor nicht sein.

Wir vermuten das es die Sicherung ist. Leider können wir in der Anleitung nichts finden, wo sich die Sicherung für die Klimatronic befindet.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen mit einem Plan über die Sicherungsbelegung. Oder vielleicht einer genauen Beschreibung wo sie sich befindet.

Bitte helft mir ich bin bei der Wärme am verzweifeln ohne Klimaanlage.

Hoffe das ich bald Antwort bekomme und jemand den Fehler kenn. Wenn Ihr noch Angaben brauch, fragt mich einfach

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Quellenfeuer

• defekte Klimatronic Schaltplan Golf 4 bitte Helfen Beitrag #2
P

posi

Punkte Reaktionen
0
schau doch einfach mal im sicherungskasten nach nen bild mit ventilator

was hast du klimaanlage oder klimatronik??

posi

• defekte Klimatronic Schaltplan Golf 4 bitte Helfen Beitrag #3
thomas_neo

thomas_neo

Punkte Reaktionen
0
Also klar, wenn Du den Sicherungskasten aufmachst, müsstest Du eine Sicherung für die Klima finden!

Wenn Du mir dein Motorbuchstaben mitteilst, dann schick Ich dir einen Schaltplan!

Thema:

defekte Klimatronic Schaltplan Golf 4 bitte Helfen

defekte Klimatronic Schaltplan Golf 4 bitte Helfen - Ähnliche Themen

Golf 4 Variant: Stellmotor Heckklappe defekt: Servus Leute, hab gestern bei meinem Auto (Golf 4 Variant) die Heckklappe auf gemacht um die Scheibe von innen zu putzen. Nur leider gabs dann...
Funkfernbedienung in audi 80 typ89 einbauen, aber wie? nichts funktioniert!: hi ich bin der tobi und fahr nen audi 80 typ89 bj 90! und in den wollte bzw will ich mir gerade ne FB einbauen, aber leider bin ich da gerade...
Bitte helfen !!! Endstufenproblem bei Golf 4 !!!: Ich habe folgendes Problem: Ich habe in meinem Golf 4 eine Endstufe drin seit über 3 Monaten. Angeschlossen daran sind 2 3-Wege Boxen und 1...
Golf II GTI völlig verrust, buckelt Verbrauch fast 20l/100km wer kann helfen?: Hallo zusammen!!! hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe immer noch das selbe Problem mit meinem GTI. Der Wagen buckelt, er frißt...
Sucheingaben

golf 4 klimaautomatik schaltplan

,

golf 4 klima schaltplan

,

schaltplan klimaanlage vw bora

,
golf 4 climatronic pinbelegung
, golf 4 climatronic schaltplan, golf 4 climatronic sicherung, stromlaufplan climatronic golf 4, golf 4 schaltplan klimaanlage, golf 4 klima relais pin belegung, schaltplan climatronic golf 4, golf4 klima stromlaufplan, vw golf klimaanlage schema, elektroanschluss kompressor klima golf, stromlaufplan golf 4 climatronic, bora schaltplan klimaautomatik , vw klimaanlage schaltplan, bora climatronic pinbelegung, golf 4 klima relais pinbelegung, stromlaufplan golf 4 klima, golf 4 climatronic kompressor und lüfter springt nicht, pinbelegung bora klimaautomatik, stromlaufplan climatronic bora, golf 4 klimaanlage schaltplan, climatronic golf 4 schema, golf 4 stromlaufplan klima
Oben