Defekte Handbremse

Diskutiere Defekte Handbremse im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus, Hab ein problem mit meiner Handbremse bei meinen Brava SX 1.4 12V. Und zwar zieht sie nur auf der rechten seite an. war schon beim...
2

2 Fast 2 Fiat

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Helmstedt
Servus,
Hab ein problem mit meiner Handbremse bei meinen Brava SX 1.4 12V. Und zwar zieht sie nur auf der rechten seite an. war schon beim Fiathändler der konnte mir nur sagen das das bremsseil intakt ist. Darauf hin hat er die Trommelbremse gereinigt. Das Problem ist jedoch weiterhin da. Jetzt meine Frage hatte jemand das selbe Problem und wie hat er es gelöst.

Danke schonmal im vorraus für eure zahlreichen Antworten
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
ich würde mal die mittelkonsole aufmachen
da kannst du dann hinterhalb der handbremse die 2 seile sehen die jeweils
zu den trommelbremsen gehn.
vielleicht ist das im ungleichgewicht. kann sich nämlich um bis zu 6 cm verziehen
hab ich erst neulich bei nem VR6 repariert.
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Also ich denk mal das der depp der es gereinigt hat keine anhnung
von seinem beruf hat.Bei der einen seite klemmt der hebel das von dem seil gezogen wird oder das scheiß ding ist fest und lässt sich nicht mehr bewegen.Auserdem würde ich
immer schauen das die gummis der handbremsseile nicht kaputt sind sonst fieren sie dir im winter zusammen und du griegst dein handbremsseil nicht mehr auf.

Hat der Mann auch geprüft ob deine trommelbremse noch gut ist sprich beläge noch material drauf haben????? ?(

Mach das mal geh da hin und sprich in drauf an.

mfg
 
Thema:

Defekte Handbremse

Defekte Handbremse - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Motordrehzahl ist bei Standgas bei 1300 bzw. 2000 U/min - Drehzahl fällt spät ab: Hallo zusammen, ich bin eigentlich aus dem Löwenbereich. Letzte Woche war ein Kumpel mit seinem Ford Mondeo MK3 (Benzin 2.0l/145Ps/BJ06) bei mir...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
Problem Handbremse MX 5 NA: Hallo! Ich habe ein Problem (Handbremse zieht nicht ordentlich) weswegen ich nicht über den TÜV kam. Ich hatte mein Auto daraufhin so aufgebockt...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...

Sucheingaben

feststellbremse kaputt fiat brava

Oben