Defekte Funkfernbedienung tauschen

Diskutiere Defekte Funkfernbedienung tauschen im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Leute! Meine Funkfernbedienung ist kaputt und ich wollte eine neue einbauen. Leider habe ich nach zwei Tagen suche im Auto das alte...
C

carismatic

Threadstarter
Dabei seit
30.07.2006
Beiträge
1
Hallo Leute!

Meine Funkfernbedienung ist kaputt und ich wollte eine neue einbauen.
Leider habe ich nach zwei Tagen suche im Auto das alte Steuerteil immer noch nicht gefunden.
Ich habe einen Mitsubushi Carisma 98" GDI gebraucht gekauft. Die FFB die schon drin ist stammt von der Firma TRW. Im Internet habe ich nichts dazu gefunden.
Alle hier in den Foren beschriebenen Einbauanleitungen besagen, daß man das Steuerteil direkt unter der Verkleidung des Lenkrads einbaut, da sich dort alle Anschlusskabel treffen.
Demnach müsste sich mein altes Steuerteil irgendwo da verstecken.
Nichts gefunden hab alles abgesucht: Türverkleidung, unter den Sitzbänken, komplett Kofferraum, Motorraum und unter dem Lenkrad, Pedalen hinterm Radio.

Wo ham die dat Scheissteil versteckt????
Kennt sich jemand aus mit den Verstecken??
 
Y

yolapo

Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
1
Hi carismatic.

Glaube da gibts keine heimlichkeiten oder Verstecke ;)
Habe den selben Fahrzeugtyp. Bei mir wurde für die ZV-FB das Original Steuerrelais durch ein neues mit Funk ersetzt (könnte TRW sein, speziell für Carisma ohne Blinkeransteuerung).
Du solltest es also unterm Lenkrad links in dem Block wo auch noch andere Steuermodule drinn sitzen finden. Es war glaube ich das größte von denen.
Wenn du allerdings kein original Mitsub. Teil hast muß das alte drinn bleiben, ist ja schließlich das Haupt-Steuerteil der ZV! Habe bei mir eine Waeco nachgerüstet und diese zusätzlich da mit rann geklemmt. Frag aber nicht nach der Belegung, ist zu lange her (2002).
Viel Glück beim suchen!
 
Thema:

Defekte Funkfernbedienung tauschen

Sucheingaben

mitsubishi carisma fernbedienung defekt

,

trw funkfernbedienung

,

Trw funk zentralverriegelung carisma

,
mitsubishi carisma funksteuerung autauschen
, fernbedienung carisma original, funksteuerung carisma, carisma fernbedienung kaputt, carisma original fernbedienung, auto fernbedienung defekt, auswechseln funk bei mitschubushi charisma, zv nachrüsten mitsubishi carisma 2002, andere fernbedienung carisma, mitsubishi funkfernbedienung carisma, gq43vt6t, trw handsender Mitsubishi, Carisma Funkfernbedienung reparieren, originale funkfernbedienung mitsubishi carisma, mitsubishi carisma funkfernbedienung defekt, mitsubishi carisma handsender, original mitsubishi carisma zentralverriegelung ersetzen , daikin fernbedienung forum defekt, http:www.autoextrem.demitsubishi-carisma100781-defekte-funkfernbedienung-tauschen.html, Funkfernbedienung TRW, fernbedienung twr auto carisma, funkfernbedienung austauschen mitsubishi carisma

Defekte Funkfernbedienung tauschen - Ähnliche Themen

  • Funkfernbedienung der Zentralverriegelung defekt?

    Funkfernbedienung der Zentralverriegelung defekt?: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Mondeo die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Betätige ich mit der...
  • Audi A4 B5 Funkfernbedienung defekt

    Audi A4 B5 Funkfernbedienung defekt: Eine Frage, seitdem es draußen so kalt ist, funktioniert die Fernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr. Batterie ist grade gewechselt. Die...
  • Funkfernbedienung defekt

    Funkfernbedienung defekt: Hallo zusammen, bin neu hier, da ich letzte Woche einen Ulysse 2.0 S Bj. 97 gekauft habe. Das Fahrzeug ist in gutem Zustand, nur die...
  • Clio Funkfernbedienung defekt ?

    Clio Funkfernbedienung defekt ?: Hat sich erledigt ... geht jetzt wieder alles ... kein Plan woran es lag ...
  • Funkfernbedienung Defekt

    Funkfernbedienung Defekt: Hallo, bitte um Hilfe. Ich besitze einen Golf 4 Bj.2003 1.4 Edition 5 Türer. Habe eine Zentralverriegelung und den dazu Original VW Klappschlüssel...
  • Ähnliche Themen

    • Funkfernbedienung der Zentralverriegelung defekt?

      Funkfernbedienung der Zentralverriegelung defekt?: Hallo, seit einigen Tagen funktioniert bei meinem Mondeo die Funkfernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr richtig. Betätige ich mit der...
    • Audi A4 B5 Funkfernbedienung defekt

      Audi A4 B5 Funkfernbedienung defekt: Eine Frage, seitdem es draußen so kalt ist, funktioniert die Fernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr. Batterie ist grade gewechselt. Die...
    • Funkfernbedienung defekt

      Funkfernbedienung defekt: Hallo zusammen, bin neu hier, da ich letzte Woche einen Ulysse 2.0 S Bj. 97 gekauft habe. Das Fahrzeug ist in gutem Zustand, nur die...
    • Clio Funkfernbedienung defekt ?

      Clio Funkfernbedienung defekt ?: Hat sich erledigt ... geht jetzt wieder alles ... kein Plan woran es lag ...
    • Funkfernbedienung Defekt

      Funkfernbedienung Defekt: Hallo, bitte um Hilfe. Ich besitze einen Golf 4 Bj.2003 1.4 Edition 5 Türer. Habe eine Zentralverriegelung und den dazu Original VW Klappschlüssel...
    Top