Defekte Dämpfer

Diskutiere Defekte Dämpfer im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Ich habe einen der Ersten Santas und zwar einen 7 Sitzer.Habe mir damals extra ein Deutsches Modell gekauft wegen Niveauregulierung.Jetzt...
J

JIMMY1900

Threadstarter
Hallo
Ich habe einen der Ersten Santas und zwar einen 7 Sitzer.Habe mir damals extra ein Deutsches Modell gekauft wegen Niveauregulierung.Jetzt ist ein Dämpfer ausgelaufen ,beim nachschauen habe ich bemerkt das da gar keinen Niveauregulierung drinnen ist.Ich darauf bei meinem freundlichen angerufen.Der meinte nur das die erste Serie ohne ausgeliefert wurde.Hat jemand Ahnung ob ich da rechtlich was machen kann?Ich weiß auch nicht ob das damals so im Prospekt stand ?Eigentlich wollten wir uns jetzt einen ix55 kaufen aber langsam verliere ich die lust an hy.X(X(

J

JIMMY1900

Threadstarter
Bilder

Hallo
Ich habe immer noch das Problem mit dem Dämpfer.Könnte mir vielleicht jemand Bilder schicken der einen Santa mit Niveauregulierng hat , oder vielleicht beschreiben wie der aussieht??(

Tankerfahrer

Tankerfahrer

Hallo JIMMY1900,
von Monroe gab es früher Stoßdämpfer mit eingebauter Niveauregulierung diese waren Optisch nicht von anderen zu unterscheiden, vielleicht sind ja solche bei deinem SF verbaut.
Gruß vom Tankerfahrer

J

JIMMY1900

Threadstarter
Hallo Tankerfahrer
Hast du eine Niveauregulierung.Ich hab mir jetzt Die Originalen bestell -> super Preis 1400 :baby:

Thema:

Defekte Dämpfer

Sucheingaben

hyundai santa fe stoßdämpfer

,

stoßdämpfer hinten ix55

,

stoßdämpfer hyundai santa fe

,
niveauregulierung hyundai defekte
, stoßdämpfer wechseln sanra fee, stoßdämpfer ausgelaufen, stossdämpfer mit nivearegulierung hyundai santa fe, federn defekt hyundai santa fe, stoßdämpfer bei hyundai santa fe auswechseln, federn wechseln beim hyundai santa fe kosten , feder wechseln hyundai santafe, hyundai santa fe 7 sitzer stossdämpfer, hyundai 7 sitzer santa fe stossdämpfer niveauregulierung kaufen, hyundai santa fe niveauregulierung defekt, Hyundai Stoßdämpfer defekt, hyundai santa fe 2011 stoßdämpfer kaufen, niveauregulierung hyundai santa fe, stoßdämpfer santa fe tauschen, stoßdämpfer wechsel kosten hyundai Santa FE, stossdämpfer santa fe wechsel, dekeftestoßdämpfer hyndai kosten, stoßdämpfer mit niveauregulierung für santa fe, hyundai santa fe stoßdämpfer wechseln, santa fe Stoßdämpfer hinten tauschen, hyundai santa fe stossdämpfer hinten 7 sitzer

Defekte Dämpfer - Ähnliche Themen

• Blinker Scheibenwischer Defekt

Blinker Scheibenwischer Defekt: Hay,seit ein paar Tagen funktioniert bei meinem Skoda superb die Blinker und die Scheibenwischer nicht mehr. Die Sicherungen und das relais hab...
  • Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt

Fiat doblo begrenzungsleuchte defekt: Nach einschalten des Lichts erscheint das kontrollicht neben dem Tacho mit der Fehlermeldung obwohl alle Birnen ok sind. Gleichzeitig erscheint...
  • Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
  • Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo :) ich bin neu hier und habe mich gerade hier angemeldet weil ich im Internet keine Lösung auf mein Problem finde... Am Freitag morgen ging...
  • 40/40 tiefer mit Federn. Jetzt Dämpfer defekt und Tüv fällig

40/40 tiefer mit Federn. Jetzt Dämpfer defekt und Tüv fällig: Hi Leutz, hab in meinem Corsa B (Bj.97) Nur Tieferlegungsfedern eingebaut. 40/40mm War vor ca. nem halben Jahr. Jetzt steht im März der s... Tüv...