Deckt dies meinen Geschmack ??

Diskutiere Deckt dies meinen Geschmack ?? im Car Hifi & Sound (Fragen zu Produkten) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Guten Tag höre Techno--will bei der anlage nicht sparen und Pegel mit Klang sollten schon stimmen.Will mir villeicht diese Produkte erwerben...
T

Trackhunt

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
5
Guten Tag höre Techno--will bei der anlage nicht sparen und Pegel mit Klang sollten schon stimmen.Will mir villeicht diese Produkte erwerben


Hifonics Olympus XI //////////////ca. 400 Euro
4 x 250 Watt / 1 Ohm
4 x 200 Watt / 2 Ohm
4 x 125 Watt / 4 Ohm
2 x 500 Watt / 2 Ohm gebrückt
2 x 400 Watt / 4 Ohm gebrückt
265 x 62 x 441 mm

Hifonics ATS-6.2C ////////////// ca 230 Euro
16 cm 2-Wege-Komponenten-System
125/250 Watt, Impedanz 4 Ohm
25 mm Keramik Neodym-Hochtöner
18 dB Frequenzweiche mit Pegeleinstellung
Einbautiefe 72 mm
Einbauöffnung 144 mm
UVP/EUR 299,00

richtige auswahl oder sollte ich für das Geld andere Komponenten wählen???
 
C

CustomSound

Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
31
Sehr gute wahl

sehr gute wahl.
passt gut zu deiner musikrichtung.

---Keine werbung machen---
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

caveman666

Dabei seit
31.08.2005
Beiträge
1.376
Ort
Westheim-Nbg-WUG-AN
Naja - bei den neuen Hifonics Komponenten scheiden sich die Geister gewaltig!

Vor allem beim ATS ist der Hochton für meinen Geschmack schrecklig!!! Ein Kunde hat sich das mal "blind" im Netz gekauft, weil er sich gedacht hat, der Name Hifonics -> besitmmt GEIL!
Naja - da war er dann bei mir gestanden und wir haben versucht, den Hochton zu bändigen. Nichtmal mit den wärmsten Amps haben wirs geschafft. Einbauort natürlich auch "perfekt" gewählt -> KEINE CHANCE!!! Der Kunde hat das System dann wieder rausgerissen, weil es einfach keinen Sinn gemacht hätte, an so ein Frontsystem Highend-Amps zu hängen, nur um einen annehmbaren Hochton zu erzielen.

Ich kan nnur raten: Finger weg von dem System.

Bei den Amps hat Hifonics richtig geile Sachen gebaut -> waren klanglich absolut erste Klasse.

Für das geld bekommst du bedeutend mehr Klang, wenn du nicht so markengebunden einkaufen willst.

Gruß,
Andy.
 
Thema:

Deckt dies meinen Geschmack ??

Deckt dies meinen Geschmack ?? - Ähnliche Themen

  • GTÜ-Mängelreport deckt auf: jedes vierte Auto ist mit erheblichen Mängeln unterwegs

    GTÜ-Mängelreport deckt auf: jedes vierte Auto ist mit erheblichen Mängeln unterwegs: Auf Deutschlands Straßen weist laut dem Ergebnis des Mängelreports der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) fast jedes vierte KFZ...
  • Gebrauchtwagengarantie? was deckt sie ab?

    Gebrauchtwagengarantie? was deckt sie ab?: HI! Habe mir vor ein paar Wochen eine AUDI A4 BAujahr 09.1996 zugelegt. Nun war ich damit mal in der Werkstatt, wegen den Führungslenkern...
  • Ähnliche Themen
  • GTÜ-Mängelreport deckt auf: jedes vierte Auto ist mit erheblichen Mängeln unterwegs

    GTÜ-Mängelreport deckt auf: jedes vierte Auto ist mit erheblichen Mängeln unterwegs: Auf Deutschlands Straßen weist laut dem Ergebnis des Mängelreports der Gesellschaft für Technische Überwachung (GTÜ) fast jedes vierte KFZ...
  • Gebrauchtwagengarantie? was deckt sie ab?

    Gebrauchtwagengarantie? was deckt sie ab?: HI! Habe mir vor ein paar Wochen eine AUDI A4 BAujahr 09.1996 zugelegt. Nun war ich damit mal in der Werkstatt, wegen den Führungslenkern...
  • Oben