Deckenleuchte Klappert

Diskutiere Deckenleuchte Klappert im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Servus Also ich hab da ein Problem: Immer wenn ich die Anlage anmach un en bisschen Bass rauskommt, fängt bei mir die Deckenleuchte an zu...

cypret

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
98
Servus

Also ich hab da ein Problem:

Immer wenn ich die Anlage anmach un en bisschen Bass rauskommt, fängt bei mir die Deckenleuchte an zu klappern.

Kann man da irgendwas dagegen machen außer es zu kleben?

Ich habs auch schon einmal abgenommen und wieder richtig drangebaut aber hilft alles nix.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, weil mir des voll uf die eier geht
 

varrelerbravo

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
196
HI!

Also ich hab das gleiche Problem. Erst hab ich ne bisschen Papier zwischen gesteckt das sah aber halt scheiße aus. Da es mir aber ziemlich egal war hab ich die Lampe einfach aus der Verankerung ( 2 Klipse an der Vorderkante ) raus gezogen und jetzt hängt sie knapp 2-3mm tiefer ( was nur beim genauen hingucken zu sehen ist ) und gibt nur noch Laute von sich wenn es eh nicht mehr interessant ist, weil der Pegel zu hoch ist.

Könntest ja mal mit ner Gummidichtung versuchen?

MfG Varrelerbravo
 

cypret

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
98
Meinst du einfach die zwei Klipse aus der "Decke" stöpsel und dann einfach nur an den zwei schrauben befestigen?
 

twore

Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
499
ne, ich glaub er meinte das man die leuchte sozusagen in der Luft hängen lässt.

Muss ich au mal probieren.
 

varrelerbravo

Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
196
Ich hab die beiden Klipse einfach gelöst und die Lampe liegt jetzt auf den Klipsen auf. aber halt nicht wie gedacht. Kann man sehr schlecht beschreiben. Wenn die Klipse net da wären dann würde die Lampe in der Luft hängen.

Wie gesagt sonst einfach mal gucken ob man ne Dichtleiste drunter kriegt.

MfG Varrelerbravo
 

cypret

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
98
Also Jungs

Ich hab alles mögliche probiert (außer silikon des überlass ich dann doch den frauen) und der scheiß klappert immer noch.

Habt ihr net en guten Tipp?

Vielleicht ne andere Deckenleuchte oda so wat 8)

des Ding geht mir wirklich gewaltig auf de S***
 

HGT-X Dream Car

Dabei seit
12.05.2004
Beiträge
659
Ort
Ober-Ramstadt
Baut mal die Deckenleuchte raus und zieht die Schrauben nach die den inneren Rahmen halten.

Beim Wiederreinbauen von der Leuchte ein Stückchen Schaumstoff mit dazu, auf die Leuchte drauflegen und dann wie gewohnt einklipsen und festschrauben.

Wenns dann immer noch rappelt..... ?( ?( Sicher das es die Lampe ist????!!!!???? Dann mal woanders guggen.
 

cypret

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
98
Ist 100% die Lampe

weil wenn ich die festdrück also mit der Hand dagegen drück dann hört das klappern auf
 

Brava4life

Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
303
hatte das gleich problem bei mir wars nicht die komplette leuchte selbst sondern nur der schalter wo man dauerlicht usw einstellen kann hab jetzt etwas papier darunter geklemmt um es mal vorübergehend leise zu stellen :) hatte auch die komplette leuchte 5 mal ausgebaut bis ich gemerk hab dass das der schalter ist so ein kleines teil und so ein nervendes geräusch *gg* grrr grrr grrr ;)
 

cypret

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2005
Beiträge
98
Also ich hab jetzt die komplette lampe an der einen seite ausgehangen und die abdeckung von der rechten schraube rausgemacht.

Jetzt klappert nur noch des Plastik wo es licht von de lampe durchkommt.....

X(
 
Thema:

Deckenleuchte Klappert

Deckenleuchte Klappert - Ähnliche Themen

[FAQ] Car-Hifi-Anlage: FAQ Kann oder sollte ich mir meine "Kiste" für den Subwoofer selberbauen um Kosten zu sparen? Devinitiv NEIN! Natürlich kann man mit einem sehr...
Oben