Decke Färben HILFE

Diskutiere Decke Färben HILFE im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Den Astra den ich gekauft habe, hat der Vorbesitzer wahrscheinlich noch nie gesäubert.Das Auto wurde wahrscheinlich 9 Jahre nicht gesäubert. Die...
  • Decke Färben HILFE Beitrag #1
A

AstraGirl18

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Den Astra den ich gekauft habe, hat der Vorbesitzer wahrscheinlich noch nie gesäubert.Das Auto wurde wahrscheinlich 9 Jahre nicht gesäubert.
Die Decke ist das schlimmste.Jetzt will ich die Decke ausbauen und sauber machen.Wenn es nicht sauber geht, würd ich es gerne in der gleichen Farbe färben.Was ratet ihr mir mit was ich es färben könnte?Sprühdose? oder gibt es dafür ein extra Färbe mittel? <p> THX Wär hat das schon mal gemacht und kann mir helfen

• Decke Färben HILFE Beitrag #2
A

---<AstraFRacer>---

Punkte Reaktionen
0
Hallo Hast du schon Polsterreiniger probiert??? Hat bei meinem 93.Astra wunder gewirkt sieht aus wie neu. wenn nicht dann gibts nur eins Fachhändleraufsuchen und nach irgendner farbe für so was fragen welche du da brauchst weiss ich leider net.
Hoffe ich konnte dir Helfen
Mfg. AstraFRacer

Thema:

Decke Färben HILFE

Decke Färben HILFE - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Opel Insignia II ab 2017: erster Ausblick auf die neue Mittelklasse: Der aktuelle Opel Insignia wird bereits seit Herbst 2008 gebaut, es ist also höchste Zeit für einen Nachfolger. Dieser wird Ende dieses Jahres...
Brauche dringend Hilfe: Hallo alle zusammen , bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe mir bei Wheelscompany Felgen gekauft für meinen Opel Astra J 1,4/ 140 PS und...
Sucheingaben

stepdecken faerben

Oben