deaktivieren der wegfahrsperre

Diskutiere deaktivieren der wegfahrsperre im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; wie deaktiviere ich die wegfahrsperre?? bekomme meinen wagen einfach nicht mehr zum laufen, codelampe und einspritzleucht leuchten auf aber es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punto-Schrauber

Threadstarter
wie deaktiviere ich die wegfahrsperre?? bekomme meinen wagen einfach nicht mehr zum laufen, codelampe und einspritzleucht leuchten auf aber es kommt kein zündfunke...

der Hollander

Punto-Schrauber schrieb:
wie deaktiviere ich die wegfahrsperre?? bekomme meinen wagen einfach nicht mehr zum laufen, codelampe und einspritzleucht leuchten auf aber es kommt kein zündfunke...

soweit ich weiss stoppt die wegfahrsperre nur die benzinzufuhr.
also anlasser und zundung sollten normalerweise gehen auch wenn codelampe brennt.

Hilfsbremser

Moin!
Es gibt eine Art Not-Startsystem, aber dafür musst Du streng nach Handbuch vorgehen!!!
Mann kann die Code-Nr. des Schlüssels (die solltest Du auf einer Karte haben) zur Not per Gaspedal wie ein Morse-Alphabet eingeben, ich hab das auch nicht kapiert.... aber so stehts im Handbuch....

Schau halt mal... viel Erfolg! :D

LG

ludes

Zur Info:
Sollte es zu allzu „guten Tipps“ kommen, werden wir diese Beiträge editieren.
Wir wollen nicht dass hier Anleitungen gemacht werden, die man auch dazu benutzen kann um ein Auto zu stehlen.
Ich denke dass ist im Interesse von jedem.

Gruß ludes

enhale

schlüssel und codekarte brauchste trotzdem ... und wer hat sowas im auto liegen ? wäre ja seltendoof ^^

Punto-Schrauber

Threadstarter
ich möchte ja keinen punto klauen..habe ja einen.. will nur mein wagen am laufen bekommen.. ich besitze die code karte nicht..habe alle sclüssel nur die karte nicht bekommen.. kann man die wegfahrsperre deaktivieren... :( :( :(

ludes

Wie der Name schon sagt, es ist eine Wegfahrsperre, diese lässt sich nicht einfach deaktivieren, jedenfalls nicht auf legalem Wege.
Hätte ja auch sonst recht wenig Sinn sowas in einem Auto zu verbauen, oder?
Mann kann das Auto über Notprogramme starten, diese wurden hier schon erläutert und stehen so auch im Handbuch deines Puntos drin.

Im Übrigen sage ja nicht dass DU ein Auto stehlen willst.
Nur werden wir sehr genau darauf achten dass hier keine illegalen Tipps gegeben werden wie man am einfachsten eine Wegfahrsperre deaktivieren oder ausschalten kann.

Gruß ludes

enhale

ludes schrieb:
keine illegalen Tipps...

deswegen steht es ja auch in jedem handbuch, das man sich überall kaufen kann... jetzt übertreib mal nich

drogen und raubkopien sind illegal... aber is ja auhc egal, wenn ihrs nicht wollt muss mans akzeptieren, er kann selber nachschaun.

Punto-Schrauber

Threadstarter
ich gebe dir recht.. doch in dem handbuch steht leider nichts darüber drin.. habe heute bei den netten fiathändler angerufen, sie meinten ich brauch diese codekarte nur um schlüssel nach zubestellen und zum starten angeblich nicht.. ich sollte mal mit dem wagen vorbei kommen und die messen ihn dann durch.. es können so viele ursachen haben das ich keinen zündfunken bekomme.. zb. steuergeräte kaputt, kabelverbindung falsch...ect.. naja dann muss ich das wohl in kauf nehmen und da mal hinfahren.. ich danke trotzdem an allen die mir geschrieben haben, bzw versucht haben zu helfen...

ludes

enhale schrieb:
deswegen steht es ja auch in jedem handbuch, das man sich überall kaufen kann... jetzt übertreib mal nich

drogen und raubkopien sind illegal... aber is ja auhc egal, wenn ihrs nicht wollt muss mans akzeptieren, er kann selber nachschaun.

Mit illegalen Tipps ist NICHT das Handbuch gemeint, sollte eigentlich aus den bisherigen Beiträgen klar hervorgehen.

Neue Aspekte sind hier nicht mehr zu erwarten, bevor sich diese Diskussion weiter im Kreis dreht werde ich diesen Thread jetzt schließen.

Gruß ludes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

deaktivieren der wegfahrsperre

deaktivieren der wegfahrsperre - Ähnliche Themen

Unbekannte Kontrollleuchte "STOP": Hallo Ihr, bei meinem Punto Cabrio leuchtet seit kurzem diese Kontrollleuchte. Ich weiß nicht mehr weiter, finde im Internet einfach nichts dazu -...
Pit bike 125ccm springt nicht an: Hallo, vlt kann mir von euch einer helfen! Ich habe mir ein pit bike gekauft. Habe die lichtmaschine, vergaser, Zündkerze, Zündspule neu gemacht...
Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!!: Kangoo 1,6L SIRIUS34 wegfahrsperre deaktivieren, und jetzt Probleme!!!! Hallo zusammen, Es geht um mein Kangoo 1.6L 03/2002 mit SIRIUS34...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Wegfahrsperre nach Akku-Aufladung aktiv; Motor startet nicht: Moin, ich habe da ein kleines Problem mit meinem Fiesta. Kurze Info: Ford Fiesta JH/JD1 Baujahr 2004 178 tKm Folgendes Problem: Das Auto hatte...

Sucheingaben

fiat punto wegfahrsperre deaktivieren

,

fiat punto 176 wegfahrsperre deaktivieren

,

fiat punto wegfahrsperre ausschalten

,
punto 176 wegfahrsperre deaktivieren
, wegfahrsperre fiat punto deaktivieren, wegfahrsperre deaktivieren fiat punto, fiat punto wegfahrsperre umgehen, fiat punto 176 wegfahrsperre umgehen, fiat panda wegfahrsperre deaktivieren, fiat punto wegfahrsperre leuchtet, fiat fiorino wegfahrsperre überbrücken, fiat punto wegfahrsperre überbrücken, punto wegfahrsperre, punto wegfahrsperre deaktivieren, fiat wegfahrsperre überbrücken, Fiat punto wegfahrsperre, wegfahrsperre fiat panda deaktivieren, fiat fiorino wegfahrsperre deaktivieren, fiat wegfahrsperre deaktivieren, wegfahrsperre fiat punto, wegfahrsperre punto, fiat punto 176 wegfahrsperre, fiat eingabe wegfahrsperre code punto, fiat punto 176 wegfahrsperre ausschalten, fiat punto wegfahrsperre defekt
Oben