De Merwede Fahrwerk ?

Diskutiere De Merwede Fahrwerk ? im Ford Mondeo Forum im Bereich Ford; Hallo habe für nen 10er nen De Merwede Fahrwerk hinterherbekommen sogar noch neu keine krater oder so zu sehen, kennt einer den hersteller ?? Und...
  • De Merwede Fahrwerk ? Beitrag #1
A

Andi05

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo habe für nen 10er nen De Merwede Fahrwerk hinterherbekommen sogar noch neu keine krater oder so zu sehen, kennt einer den hersteller ?? Und Komisch ist mir wurde es als 55/40 angegeben aber drauf steht auf allen 30-109 Va Auf denen vorne und auf den hinteren auch 30-109Ha is das nicht denn eigentlich nen 30/30?? oder täusch ich mich und wenn ja was haltet ihr von diesem hersteller hab die noch nirgends gesehen ! Aber für den Preis !

Gruss Andi

• De Merwede Fahrwerk ? Beitrag #3
W

woody wood

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Also ;die Kennziffer 30-109va oder ha bezieht sich nicht auf die Tiefe der Federn sondern ist nur eine Kennzeichnung der Federn die im Gutachten angegeben ist damit man nachvollziehen kann ob die Federn für das Auto sind . Im Gutachten selber steht wie Tief das Auto mit den Federn kommt . Ich selber fahre sie in meinem V6 wollte 60/40 haben bekam nur 35/35 und jetzt schleifen die originalräder vorn wie hinten in den Radhäusern . Ein Tipp von mir ; Du kannst bei Ford 60 mm tiefer legen ohne andere Dämpfer zu verwenden mach gekürzte rein der kommt mit der Zeit so tief die Federn geben so nach Ich hoffe du kannst es auf dem Bild erkennen .

Mfg Woodywood

Anhänge

• Photo-0090.jpg
    Photo-0090.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 102
Thema:

De Merwede Fahrwerk ?

De Merwede Fahrwerk ? - Ähnliche Themen

Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 22. März in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise - UPDATE: 16.03.2018, 13:52 Uhr: Deutlich früher als in den vergangenen Jahren findet die dürfen sich Fans klassischer Fahrzeuge ins Ruhrgebiet aufmachen...
Techno Classica: größte Oldtimer-Messe der Welt ab 6. April in Essen - Vorschau, Zeiten, Preise: Im vergangenen Jahr wurde erstmals die Marke von 200.000 Besuchern durchbrochen, womit die Techno Classica einen neuen Weltrekord für eine...
Erfahrung mit den neuen Winterreifen - DriveGuard Winter von Bridgestone: Hallo liebe Community, als ich mein Auto als Jahreswagen gekauft habe, waren standardmäßig Ganzjahresreifen montiert. In der Hoffnung, dass es...
Skoda Fabia Combi ScoutLine kann jetzt bestellt werden - alle Preise im Überblick - UPDATE: 20.01.2016, 13:28 Uhr: Diverse Hersteller versehen normale PKW mit Offroad-Optik, auch die tschechische Volkswagen-Tochter Skoda gehört dazu. Der...
Sucheingaben

merwede fahrwerk

,

fahrwerk merwede

,

de merwede fahrwerk

,
fahrwerk merwede preis
, De Merwede farwerk, de merwede federn, merwede audi fahrwerk, teilegutachten fahrwerksfedern mini copper hersteller de merwede, merwede federn 10-109HA, de merwede fahrwerksfedern, de merwede
Oben