DB Getriebe reparieren

Diskutiere DB Getriebe reparieren im Mazda 121 Forum im Bereich Mazda; Hallo zusammen, nachdem ich im vergangenen Jahr den 121 meiner Freundin erfolgreich über den TÜV geschraubt habe hat mich jetzt der Ergeiz...
A

Andy_Garcia_Lopez

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

nachdem ich im vergangenen Jahr den 121 meiner Freundin erfolgreich über den TÜV geschraubt habe hat mich jetzt der Ergeiz gepackt.
Da das gute Stück mittlerweile 265 TSD km runter hat habe ich einen Ersatzteilspender mit "erst" 161 TSD gekauft. Dieser hat einen Getriebeschaden, laute Schleifgeräusche unter Last, vermutlich Lager der Hauptwelle (sagt mein Opel Schrauber Kumpel :-) )
Läßt sich das 121 Getriebe sinvoll reparieren ?
Hat das schon jemand gemacht (ich meine mich an eine Antwort von Nies P. aus dem vergangenen Jahr auf eine Frage von mir zu erinnern, in der er soetwas erwähnte) ?
Alternativ, hat jemand ein gebrauchtes Ersatzgetriebe im Raum Ruhrgebiet für mich?

Beste Grüße aus Dortmund

Andreas
 
Thema:

DB Getriebe reparieren

Sucheingaben

terrano getriebeschaden

,

deutsche bahn getriebe reparatur

,

polo 6n2 getriebe zerlegen

,
getriebe reparatur mazda 121
, getriebe mazda 121, mazda 121 db getriebe zerlegen
Oben