DAW , DBW , DFW und DNW

Diskutiere DAW , DBW , DFW und DNW im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Schon öfters gesehen, aber was ist denn da welcher FoFo? Falls nicht dabei: Was ist der (vor-Facelift) 3-Türer?
S

SchwenkSkill0r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Schon öfters gesehen, aber was ist denn da welcher FoFo?
Falls nicht dabei:
Was ist der (vor-Facelift) 3-Türer?

B

bobbybig

Punkte Reaktionen
0
kann jemand für die, die besonders blöd (so wie ich) zwei Bilder DAW und DBW nebeneinander machen? Wo die unterschiede deutlich zu sehen sind.

bonnyfocus

bonnyfocus

Punkte Reaktionen
0
Also bobbybig: DAW ist der der in meiner Signatur zu sehen ist. Und DBW ist der gleiche nur mit überarbeiteter Front ( andere Scheinwerfer, im Scheinwerfer integrierte Blinker usw. ).Egal ob drei.- oder fünftürer.

So jetzt gehste mal zur nächsten Hauptstraße und hältst mal ausschau danach :D
Vielleicht erkennst du ja denn unterschied dann :D

F

FOX_Racing

Punkte Reaktionen
0
was man nicht alles tut für die Menschheit... wenn mir nur jeder dem ich Helfe nen Euro geben würde... würde ich aufhören zu arbeiten :D

Anhänge

• altneu.jpg
    altneu.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 1.952
B

bobbybig

Punkte Reaktionen
0
2 bonnyfocus: Danke Mann! :) Ich gehe jetzt mit meinem vergleichen.
Also was "Facelift" - bedeutet habe ich sofort verstanden. :D
Nur bei vorherige Fiesta war Facelift deutlich zu sehen. Die wurde Focusänlich.
Bei Focus wurden irgendwann die Scheiwerfer geändert und das ist eigentlich alles.

Meiner ist BJ anfang 2004 - also Scheinwerfer mit integrierten Blinker. Im Farzeigbrief steht aber DAW. ?(

2 FOX_Racing: Danke! Dafür sind die Foren auch da - um zu helfen. :D

S

SchwenkSkill0r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mein ich das jetzt nur oder habe ich Vor-Facelift und DBW in der Versicherung stehen???
Muss zu Hause grad nochmal gucken, weil ich da gestern eh Post bekommen habe...

FoFo_XHX

FoFo_XHX

Punkte Reaktionen
0
beim facelift wurde auch noch der innenraum bzw. der fussraum von fahrer- und beifahrerseite verändert und auch die mittelkonsole...

C

Covah

Punkte Reaktionen
0
Beim Fiesta war das wohl auch weniger n Facelift als ne neue Modellreihe. So wie beim Focus, der Ende 2004 rauskam (korrigiert mich wenn ich bezüglich des Fiesta falsch liege).

Aber mal zu den Facelift-Scheinwerfern:
Die Blinker sind doch normalerweise "innen" (also nah am Grill) positioniert, oder?
Hab jetzt schon n paar Facelift-Foci gesehen, bei denen die Blinker an der Aussenseite der Scheinwerfer waren. Wären die dann nachgerüstet (von andern Herstellern) oder Xenon (von Ford)?

V

v3ni

Punkte Reaktionen
0
Das sind dann Xenon-Scheinwerfer, wenn der Blinker außen liegt, ansonsten innen neben dem Grill.

S

SchwenkSkill0r

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
v3ni schrieb:
Das sind dann Xenon-Scheinwerfer, wenn der Blinker außen liegt, ansonsten innen neben dem Grill.
Habe heute morgen im Berufsverkehr extra mal drauf geachtet und dachte ich könnte nun mit der Erkenntnis auftrumpfen, aber so kann ich dann halt v3ni nur bestätigen: Ja, es sind die Xenon-Facelifts!!! :D

W

Webchiller89

Punkte Reaktionen
0
HI Leute, Sorry fals ich hier meine Frage Fehl Am Platz ist aber Ich habe einen Ford Focus Kombi und Weis nicht ob die Federn die ich Gefunden habe zu mienem Focus Passen

Mein Focus ist BJ 2000 Kein Facelift Sprich Hoffe das ich das Richtig sehe da die Plinker noch unten an der Stoßstange Sitzen

Nun meine frage Da stehen Mehrere Thypen Bezeichnungen meine eigene steht zwar nicht mit dabei aber villeicht das Facelift Wäre ja von der Federung dasgleiche Hoffe Könnt mir Helfen

Anhänge

• m-konversation-anhang.jpg
    m-konversation-anhang.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 233
R

Ranger112

Punkte Reaktionen
0

Anhänge

• Screenshot_20220626-070411_Gallery.jpg
    Screenshot_20220626-070411_Gallery.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_20220626-070648_Gallery.jpg
    Screenshot_20220626-070648_Gallery.jpg
    302,4 KB · Aufrufe: 5
Thema:

DAW , DBW , DFW und DNW

DAW , DBW , DFW und DNW - Ähnliche Themen

E-Autos: ein teurer Spaß? Nicht mit Wallbox und smarter Ladefunktion!: Es stimmt, in der Anschaffung sind Elektroautos nicht gerade günstig. Langsam sind auch erschwingliche Modelle auf dem Markt. Doch die...
Finde keine kabel in den türen für die boxen: Hallo ich suche in meinem Golf 3 die Kabel in den türen für die boxen. Es steht oft sie sind vorverlegt aber in meinem liegen keine.. allerdings...
Reparatur-Tourismus - welche Fallen gibt es?: Je nach Art des Schadens kann eine Reparatur am Auto teuer werden. Dies ist zum Beispiel bei einem Getriebeschaden, oder aber auch bei Defekten am...
Autoschlüssel eingeschlossen — Technische Lösungsmöglichkeiten: Zunächst hört es sich nach einem leicht vermeidbaren Missgeschick an. Doch ein kleiner Moment der Unachtsamkeit genügt, um den Autoschlüssel im...
Skoda Octavia Facelift: massive Kritik am Vier-Augen-Gesicht: Geschmack ist bekanntlich subjektiv, und oftmals kommt man nicht auf einen gemeinsamen Nenner. Bei der Modellpflege des Octavia der 3. Generation...

Sucheingaben

focus daw dbw unterschied

,

ford focus daw dbw unterschied

,

daw dbw unterschied

,
Ford Focus DFW
, FORD FOCUS DAW DBW DNW DFW , was heißt DNW beim ford focus, unterschiede ford focus dnw und daw, was bedeutet daw bei ford, ford focus dbw, ford focus tuning dbw, ford focus (dawdfwdnw) , unterschied daw dnw, was bedeutet das DAW beim focus , ford daw dbw dfw dnw, was heißt beim auto dnw, EINBAUORT BLINKERRELAIS FORD FOCUS DFW, focus DNW daw, ford dfw kombi, unterschied ford focud daw und dnw, daw ford, dnw was heißt das beim auto, focus dbw, focus daw dnw dbw, ford focus daw dbw dfw, focus dbw und dbw unterschied
Oben