Dauerplus auf Steckdose Elantra

Diskutiere Dauerplus auf Steckdose Elantra im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; ...ich habe meinen Trajet (2003/60Tkm) eingetauscht gegen einen gleichaltrigen Elantra (56Tkm), Messemodell mit allem Schnickschnack drinne (wurde...
T

Triology61

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
...ich habe meinen Trajet (2003/60Tkm) eingetauscht gegen einen gleichaltrigen Elantra (56Tkm), Messemodell mit allem Schnickschnack drinne (wurde dann erst ab 10/03 verkauft, also das neuere Modell, mit Klimaautomatik, Tempomat, Leder....). (Kinder fahren nicht mehr mit, wozu also jede Menge Luft durch die Gegend kutschieren....).
Nun aber meine Frage an die Spezialisten: Gibt es eine (einfache!!!!) Möglichkeit, die Steckdose + Dose Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole auf Dauerstrom zu setzen?
Ich hatte im Trajet ein Extra Kabel (2-adrig mit Sich von der Batterie auf extra Doppeldose im Innern) gelegt, das erscheint mit aber hier ungünstig.
Am einfachsten stelle ich mir irgendeine Manipulation (Überbrückung) im Sicherungskasten oder so was vor....)
...sonst ist bei längeren Aufenthalten irgendwo mein PDA/Navi nach spätestens 7h Parken tot - Akku leer...oder ich muss an Steckdose mit Netzteil, was nicht immer geht....
 
T

Triology61

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Zusatz

....hm, keiner Ahnung?
....dann Zusatzfrage. gibt es im Bereich Fahrer/Beifahrer eine günstige Stelle mit Dauerplus, wo ich zusätzliche Dose anklemmen könnte? (evtl. Sicherungskasten links vom Lenkrad?)
 
Thema:

Dauerplus auf Steckdose Elantra

Sucheingaben

hyundai elantra batteri leer

,

anschluss dauerplus-hyundai zur steckdose

,

dauerstrom zur steckdose hyundai

Oben