Dauerplus auf Steckdose Elantra

Diskutiere Dauerplus auf Steckdose Elantra im Hyundai Elantra / Lantra Forum im Bereich Hyundai; ...ich habe meinen Trajet (2003/60Tkm) eingetauscht gegen einen gleichaltrigen Elantra (56Tkm), Messemodell mit allem Schnickschnack drinne (wurde...
T

Triology61

Threadstarter
...ich habe meinen Trajet (2003/60Tkm) eingetauscht gegen einen gleichaltrigen Elantra (56Tkm), Messemodell mit allem Schnickschnack drinne (wurde dann erst ab 10/03 verkauft, also das neuere Modell, mit Klimaautomatik, Tempomat, Leder....). (Kinder fahren nicht mehr mit, wozu also jede Menge Luft durch die Gegend kutschieren....).
Nun aber meine Frage an die Spezialisten: Gibt es eine (einfache!!!!) Möglichkeit, die Steckdose + Dose Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole auf Dauerstrom zu setzen?
Ich hatte im Trajet ein Extra Kabel (2-adrig mit Sich von der Batterie auf extra Doppeldose im Innern) gelegt, das erscheint mit aber hier ungünstig.
Am einfachsten stelle ich mir irgendeine Manipulation (Überbrückung) im Sicherungskasten oder so was vor....)
...sonst ist bei längeren Aufenthalten irgendwo mein PDA/Navi nach spätestens 7h Parken tot - Akku leer...oder ich muss an Steckdose mit Netzteil, was nicht immer geht....

T

Triology61

Threadstarter
Zusatz

....hm, keiner Ahnung?
....dann Zusatzfrage. gibt es im Bereich Fahrer/Beifahrer eine günstige Stelle mit Dauerplus, wo ich zusätzliche Dose anklemmen könnte? (evtl. Sicherungskasten links vom Lenkrad?)

Thema:

Dauerplus auf Steckdose Elantra

Dauerplus auf Steckdose Elantra - Ähnliche Themen

• Radio Problem-Dauerplus

Radio Problem-Dauerplus: also jetzt mal ehrlich alles mach ich selber koplett lichter wechseln lackieren usw. aber an einem verkckten radio versage ich. folgendes...ich...
  • Dauerplus am Radio

Dauerplus am Radio: Hey Leute, habe ein neues Radio für meinen Carisma gekauft. Nun brauche ich Dauerplus an meinem Radio da ich sonst jedesmal die Einstellungen neu...
  • Radio auf Dauerplus?

Radio auf Dauerplus?: Schoen guten Morgen, ich hab da eine Frage, ich möchte gern mein Radio auch im Stand benutzen ohne den Zündschlüssel benutzen zu müssen? Waer es...
  • Dauerplus so anschliessen das es wirklich kein Strom mehr nimmt!

Dauerplus so anschliessen das es wirklich kein Strom mehr nimmt!: Hallo, ich hab eine Frage, momentan ist mein Radio so angeschlossen dass: -Wenn ich mein Auto ausmache, muss ich es selber ausmachen -Wenn mein...