Dauerplus am Radio

Diskutiere Dauerplus am Radio im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hey Leute, habe ein neues Radio für meinen Carisma gekauft. Nun brauche ich Dauerplus an meinem Radio da ich sonst jedesmal die Einstellungen neu...
A

arcman

Threadstarter
Hey Leute,

habe ein neues Radio für meinen Carisma gekauft. Nun brauche ich Dauerplus an meinem Radio da ich sonst jedesmal die Einstellungen neu vornehmen muss. Wie bekomme ich Dauerplus an mein Radio? Muss ich das Dauerplus extra von der Batterie bis ans Radio ziehen, wie habt ihr das gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

D

Darzl

Moin.

Zündung/Dauerplus ist im originalen Kabelbaum vorhanden.
Einzig die Masse musst du separat ziehen.

Solltest du bereits einen Adapter vom Mitsubishi Kabelbaum auf DIN-Stecker haben, so wird Plus und Dauerplus vertauscht sein und dein Radio daher die Einstellungen nicht speichern.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
A

arcman

Threadstarter
Und diesen Adapter bekomm ich beim Händler? Habe das schon probiert am ISO-Stecker probiert einfach das Zündungsplus und Dauerplus zu vertauschen hat aber auch nichts gebracht.

Mfg

D

Darzl

Moin.

Du müsstest dann schon mal schreiben, was du bereits hast und wie es angeschlossen ist.
Hellsehen kann ich nicht. 8)

MfG

Thema:

Dauerplus am Radio

Sucheingaben

mitsubishi carisma dauerplus

,

mitsubishi carisma radio dauerstrom

,

Dauerplus radio mitsubischi

,
wie bekomme ich das dauerplus kabel vom radio raus
, carisma dauerstrom, mitsubishi iso zündungs plus, mitsubishi radio dauerplus, dauerplus für radio verlegen mitsubishi carisma, mitsubishi carisma dauerplus radio, iso stecker zündung dauerplus mitsubishi, mitsubishi radio welches ist für dauerstrom, mitsubishi carisma radio dauerplus und zündplus vertauscht, Mitsubishi dauerpluss beim Autoradio, carisma radio dauerplus, carisma autoradio dauerstrom, autoradio mitsubishi carisma, mitsubishi autoradio dauerplus sicherung, carisma dauerplus zündung, autoradio speichert nicht carisma, mitsubishi carisma dauerplus wo , mitsubishi dauerplus vertauscht, mitsubishi autoradio kein dauerplus, mitsubishi dauerplus Zündung vertauscht

Dauerplus am Radio - Ähnliche Themen

• Radio Problem-Dauerplus

Radio Problem-Dauerplus: also jetzt mal ehrlich alles mach ich selber koplett lichter wechseln lackieren usw. aber an einem verkckten radio versage ich. folgendes...ich...
  • Radio auf Dauerplus?

Radio auf Dauerplus?: Schoen guten Morgen, ich hab da eine Frage, ich möchte gern mein Radio auch im Stand benutzen ohne den Zündschlüssel benutzen zu müssen? Waer es...
  • Wo ist Dauerplus fürs Radio?

Wo ist Dauerplus fürs Radio?: Hi, ich hab gerade mein Alpine CDE-9845 Radio von meinem alten Golf II in meinen neuen A3 "Ambition" 1.6 Bj 9/99 eingebaut. Mein problem ist...
  • Clio / Radio / Kabel vertauscht für Dauerplus und trotzdem kein Effekt

Clio / Radio / Kabel vertauscht für Dauerplus und trotzdem kein Effekt: hallo leute, ich bin neu hier und habe ein problem: für meinen clio bj '93 habe ich ein neues jvc-radio gekauft. leider gibt es das oft...
  • dauerplus am radio

dauerplus am radio: morsche. wie bekomm ich auf mein radio dauerplus?normalerweise ziehst du ja dein radio raus und dann steckst die zwei stecker von dauerplus und...