Dauer kleiner Wartungsdienst beim 323F BA

Diskutiere Dauer kleiner Wartungsdienst beim 323F BA im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Guten Abend Ich würde gerne wissen, wie lange "normalerweise" ein kleiner Wartungsdienst bei einem 323F BA V6 dauert. Habe gerade die Rechnung...
N

neilo

Threadstarter
Guten Abend

Ich würde gerne wissen, wie lange "normalerweise" ein kleiner Wartungsdienst bei einem 323F BA V6 dauert. Habe gerade die Rechnung von meinem - markenfremden - Garagier erhalten. Er hat dafür 2h verrechnet. Was habt ihr da so für Erfahrungen?

Der Wagen hat 120k km. Folgendes wurde gemacht: Öl- und Ölfilter wechseln, Zündung prüfen, Scheibenwaschanlage prüfen, Licht kontrollieren, Auspuffanlage prüfen, Wischerblätter vorne ersetzen, Bremsen prüfen.

Danke für Eure Kommentare! Gruss neilo

Janner

Janner

real braucht man für den ganzen spaß 45 bis 50 minuten, wenn man sich zeit lässt.

R

reedereichef

Mit viel Fantasie und noch mehr wohlwollen deiner Werkstatt gegenüber kann man 1,5Std.dafür berechnen. Allerdings hat der Mechaniker dann auch mehrere Zigarrettenpausen eingelegt.

Thema:

Dauer kleiner Wartungsdienst beim 323F BA

Sucheingaben

kleiner wartungsdienst

Dauer kleiner Wartungsdienst beim 323F BA - Ähnliche Themen

• Schiersteiner Brücke: Vollsperrung könnte mehrere Wochen dauern - UPDATE

Schiersteiner Brücke: Vollsperrung könnte mehrere Wochen dauern - UPDATE: 12.02.2015, 11:50 Uhr: Die Schiersteiner Brücke zählt zu den wichtigsten Verkehrsverbindungen im Rhein-Main-Gebiet, die täglich von bis zu 90.000...
  • Lampe von Wegfahrsperre leuchtet dauer

Lampe von Wegfahrsperre leuchtet dauer: Hallo, ich habe ein problem mit meine kangoo diesel Wenn ich den zündschlüssel umdrehe, leuchtet die wegfahrsperre dauer, und die vorglühlampe...
  • Hilfe Sicherung vom 2-Din Autoradio brennt dauern durch

Hilfe Sicherung vom 2-Din Autoradio brennt dauern durch: hey, ich hoffe ich bin hier richtig... ich hab mir vor einigen monaten ein 2-Din Autoradio von Amazon bestellt. Auf der Verpackung stand dick 4x...
  • Trajet für LPG auf Dauer ungeeignet ?

Trajet für LPG auf Dauer ungeeignet ?: Hallo allerseits, war gerade wegen geplanten LPG-Einbaus bei einem schon langjährig tätigen Umrüster. Der riet mir mehr oder weniger deutlich von...
  • [ Beratung ] Soundsystem Opel Tigra, DaU fragten :P

[ Beratung ] Soundsystem Opel Tigra, DaU fragten :P: Hallo liebe Community, nun den ich habe mich versucht durch zusuchen, mir Wissen anzulesen und alles in meiner Macht stehende vergewaltigt um an...