Daten über den RX7 im Film To Fast To Furious Tokyo Drift

Diskutiere Daten über den RX7 im Film To Fast To Furious Tokyo Drift im Mazda RX-7 Forum im Bereich Mazda; Mazda RX-7 Da ich gemerkt habe das einige hier im Forum Interesse daran haben was über den RX-7 im To Fast To Furios Film zu wissen ,hab ich mir...
Drift-Freak

Drift-Freak

Threadstarter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
22
Mazda RX-7
Da ich gemerkt habe das einige hier im Forum Interesse daran haben was über den RX-7 im To Fast To Furios Film zu wissen ,hab ich mir mal gedacht euch was darüber zu erzählen.

Dieser Wagen ist der vierrädige Star des neuen To Fast To Furios Filmes.Dieser
RX-7 wurde von der Japanischen Tuningschmiede Veilside sozusagen von Grundauf
erneuert.Veilside-Logos innen und aussen verraten das dieses Auto kein herkömmlicher RX-7 mehr ist. Auch ansonsten ist nichts sehr original geblieben.Auf den ersten blick erkennt man nicht was das für ein Auto ist.Nur die Dachlinienführung verrät das dieser Wagen eventuell ein RX-7 sein könnte. Wenn man diesen Wagen zum ersten mal sieht fällt als erstes das "brutale" Bodykit auf ,was total Geil aussieht.Die Scheinwerfer wurden vorne und hinten ausgetauscht.Ausserdem wurde die Motorhaube durch eine schön geformte GFK-Motorhaube ausgetauscht.Es sieht erstens gut aus und wiegt auch weniger.Die neuen Felgen sind auch nich ohne! Im Innenraum wurde auch einiges verrändert.Auf der Mittelkonsole wurde ein Multimediasystem von Alpine installiert. Zwischen den zwei neuen Schalensitze aus dem Hause Veilside, wurde ein kleiner Lachgastank installiert.Dieser ist nicht nur für die Show da,sondern er mobillisiert knappe 50PS. Die Notdürftige hintere Sitzreihe (die sowiso nur Platz für 3Jährige oder sehr klein Gewachsene bietet) musste den zwei Endstufen und dem Alpine Woofer weichen.Die Heckscheibe wurde in der mitte geteilt(erinnert sehr an die 1963er Corvette Stingray).


Technische Daten:
Basisfahrzeug: Mazda RX-7
Baujahr:1994
Motorextras:HKS-Turbo-Kit,HKS-Ladelühler,Veilside-Ladeluftrohre,NKG-Zündkerzen,
GT-R-Benzinpumpe,NOS-Lachgasanlage(Nitro)
Leistung:350PS+50PS(dank der NOS Anlage)
Kammervolumen des Wankelmotors:2 x 654ccm
Auspuffanlage:Veilside Titan
Getriebe:Serienzustand,ATS-Kohlefaserkupplung
Bremsen:Rotora-Sechskolben-Sättel
Fahrwerk:Apexi N1"Evolution Drift"
Felgen:Veilside"Andrew Evo V"(hochglanzpoliert) 9 x 19 Zoll vorn,12 x 19 Zoll hinten
Karosserie: Veilside-Bodykit "Fortune"
Lackierung: Schwarz/Sunset Orange Pearl
 
Zuletzt bearbeitet:
Bluesamurai

Bluesamurai

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
39
sorry der film heißt The Fast and The Furious und nicht to Fast to Furious
 
DevilX

DevilX

Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
546
Könnte sein das es der (ehemalige) Vorführwagen von Veilside für das Bodykit war.
Der war nämlich in den gleichen Farben lackiert und hatte die selben Felgen.

Muss aber sagen das mir der Origibal mit nem Racing Kit besser gefällt.
Das is allerdings wieder Geschmackssache!
 
Thema:

Daten über den RX7 im Film To Fast To Furious Tokyo Drift

Sucheingaben

tokyo drift rx7 felgen

,

mazda rx7 fast and the furious tokyo drift

,

mazda rx7 fast and furious technische daten

,
tokyo drift Mitsubishi daten
, rx7 im film, mazda rx 7 tokyo drift felgen, tokyo drift autos nachbauen, fast and furious rx7 felgen, fast and furious tokyo drift mazda rx7, mazda rx7 fast and furious tokyo drift, fast and furious 3 rx7 tunung, mazda rx 7 nachbau von fast and the furious, autotuning samurai veilside rx-7, mazda rx7 tokyo drift felgen, fast and furious tokyo drift rx7 daten, tokyo drift auto nachbauen, mazda rx7 fast and furios nachbauen, tokyo drift felgen, mazda rx 7 tokio drift felgen, mazda rx7 veilside technische daten, the fast and the furious tokyo drift mazda rx7, veilside fortune rx 7 technische daten , mazda rx 7 felgen tokyo drift, faSt furious tokO drift mazda rx7 tuning sett, mazda rx7 tokio drift daten

Daten über den RX7 im Film To Fast To Furious Tokyo Drift - Ähnliche Themen

  • Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?

    Wichtigste Daten VW ID Buzz schon bekannt obwohl er erst 2022 kommt?: Der Buzz wurde ja schon 2017 auf der Motor Show in Detroit vorgestellt, kommen soll er aber erst 2022. Sind die Daten die man da so auf den...
  • VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022

    VW ID Buggy Infos zu technischen Daten für Release 2022: Folgende Daten habe ich zum ID Buggy gefunden: Ein-Gang-Getriebe 62 kWh Hochvolt-Flachbatterie 150 kW/204 PS 250 Kilometer Reichweite 160km/h...
  • Suche Daten über Felgen

    Suche Daten über Felgen: Hallo. Hab letzte Woche im Urlaub diese Felgen gesehen. Wer weiss, von wem die sind, was die z Zt. kosten mögen, etc. Alles was ich weiss, ist...
  • Bordcomputer beim Scenic verliert über Nacht Daten

    Bordcomputer beim Scenic verliert über Nacht Daten: Mein Scenic RX4 Bj 2001 verliert über nacht die Daten wie Spritverbrauch etc. Wenn man mit ihm fährt , hält , ihn ausmacht, ihn dann wieder...
  • Ford Transit BJ 86 suche rep. Handbuch oder private daten über die Zündreihenfolge

    Ford Transit BJ 86 suche rep. Handbuch oder private daten über die Zündreihenfolge: Hi, hab nen Ford Transit BF 86 lief anfangs einwandfrei, doch dann begannen die ersten probleme, erst dauerte es immer länger bis er angeht und...
  • Ähnliche Themen

    Top