Das versteckte Ventil

Diskutiere Das versteckte Ventil im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Ist sowas erlaubt? Habe in keiner Auktion bei Ebay auch nur irgendeinen Hinweis auf Zulassung gesehen. Es sieht auf jeden Fall super aus.
PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Ist sowas erlaubt? Habe in keiner Auktion bei Ebay auch nur irgendeinen Hinweis auf Zulassung gesehen.
Es sieht auf jeden Fall super aus.

03_1_b.jpg


87_1.jpg
 
T

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Punkte Reaktionen
0
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Das sind die sogenannten "Flush Fit" Ventile, solange die die Funktion des Ventils erfüllen ist das kein Problem. Sowas ist garantiert zulässig bzw bedarf es sicher keiner Abnahme
 
F

FRAGgienator

Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
422
Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Naja, warum sollte es auch abgenommen werden müssen ö.ä.
Werde mir die Dinger sicherlich auch mal besorgen
 
PhoneDrome

PhoneDrome

Threadstarter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
Also, ich hätte gerne eine Antwort von Dr. TÜV dazu. Schade, dass es verschoben wurde. ?(
 
NoiseON

NoiseON

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
807
Punkte Reaktionen
0
hab die dinger an meinen neuen felgen... gebraucht gekauft und waren schon dran.

nun die frage, wie pumpt man denn nun die reifen auf, das ist ja ne schraube, dreht man die also raus und dadrunter ist dann ein normales ventil ? brauch ich dafür einen adapter um die aufzupumpen oder wie wird das gemacht ?

hoffe auf ne schnelle antwort ...

//e

scheint wohl mit adapter zu sein
vventil2.jpg


kann ich den irgendwo einzeln kaufen ?
 
K

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Punkte Reaktionen
2
Ort
74423 Obersontheim
Tja, da hast du Pech! Dr. Tüv hat sich schon lange nicht mehr blicken lassen! Nur mal kurz damit er sich populär gemacht hat und dann war er wieder weg!
 
NoiseON

NoiseON

Dabei seit
12.09.2004
Beiträge
807
Punkte Reaktionen
0
hmm verstehe die antwort nicht

die adapter sind allerdings genormt und haben mir nun für 14€ einfach einen neuen satz gekauft, wird dann hoffentlich passen
 
Thema:

Das versteckte Ventil

Das versteckte Ventil - Ähnliche Themen

Keine Seitenspiegel am Vizzion? Wie geht das?: Weil mit die E-Limousine sehr gut gefällt habe ich auch Bilder und Videos dazu gesucht, und man sieht den ID Vizzion immer ohne Seitenspiegel. Ist...
Nötigung durch Lichthupe und drängeln - Ab wann gilt es als Nötigung und welche Strafen drohen?: So manche kennen es oder machen es sogar, auch wenn es für viele ein absolutes No-Go ist, nämlich das Drängeln mit Lichthupe, wenn der Vordermann...
AGR Ventil: Wo sitzt beim Hyundai Santa fe sm, cdri 4x4, Bauj. 2003, das AGR Ventil, wäre auch super mit Zeichnung
Kfz-Kennzeichen: diese Buchstaben-Kombinationen sind verboten oder gesperrt: Für viele Autofahrer ist ein Autokennzeichen auch ein Statement, mit dem auf eine bestimmte Einstellung oder Geisteshaltung hinweisen lässt. Dem...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...

Sucheingaben

versteckte ventile

,

versteckte reifenventile

,

reifenventile versteckt

,
verstecktes ventil auto
, versteckte ventile funktionsweise, metallventil versteckt, versteckte Metallventile, verstecktes ventil, reifenventile kurz, verstecktes ventil gegen normales, jaguar forum versteckte ventile, versteckte ventile adapter, versteckte ventilr funktin, versteckte ventile tüv, metallventil versteckt funktionsweise, das versteckte ventil, versteckte ventile erlaubt, felgen mit verstecktem ventil mam, versteckte ventile funktion, sind versteckte ventile erlaubt
Oben