Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten

Diskutiere Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten im Aktuelles Forum im Bereich AutoExtrem; Um ein Rennen zu Gewinnen reicht es meistens nicht, dass der Fahrer und sein Wagen exellent funktionieren, auch das dahinterstehende Team, auch...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
513
Ort
Leipzig
Um ein Rennen zu Gewinnen reicht es meistens nicht, dass der Fahrer und sein Wagen exellent funktionieren, auch das dahinterstehende Team, auch wenn es sich wie in diesem Fall nur um den Beifahrer handelt, sollte im Großen und Ganzen miteinander harmonieren






Während der Rallye im indischen Coimbatore scheint der Fahrer Samir Thapar nicht immer der gleichen Meinung wie sein Teamkollege und Navigator Vivek Ponnusamy zu sein, welche den Kurs mit ihrem Mitsubishi Lancer Evolution absolvieren.

Wenn man die beiden Fahrer nach dem Rennen interviewen würde, könnte man wahrscheinlich die unterschiedlichsten Geschichten über das Rennen hören. Aber wenn man vom Navigator zur gleichen Zeit hört "stay on road" (bleib auf der Strecke) und "turn the wheel" (dreh das (Lenk)rad), kann einem schon etwas komisch werden. Und JA, im oberen Bild rennt ein Mann wirklich um sein Leben.




Die leicht hysterischen Schreie des Navigators von "take care of the racecar" (pass auf den Wagen auf), stellten sich noch vor Ende des Rennens als gerechtfertigt dar, da das Team zwar drei der sieben Etappen gewonnen hat, aber letztenendes durch einen Ausfall des Wagens nicht mehr ins Ziel gekommen sind.

Der ein oder andere kennt solche Situationen sicherlich auch aus dem Privaten, der Beifahrer weiß mutmaßlich alles besser und penetriert den Fahrer mit "teilweise" unnützen Ratschlägen.
 
Thema:

Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten

Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten - Ähnliche Themen

  • Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?

    Grüner Schuldschein über 1.000.000.000€ für Porsche Taycan gut oder schlecht?: Mal ne blöde Frage in die Runde, denn ein Schuldschein ist ja eher selten wirklich erstrebenswert, oder? Sollte man sich als potenzieller...
  • Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?

    Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?: Hat jemand Erfahrungen mit der Rückgewinnungsfunktion des IK-1971K Delta Pro? Lohnt sich das, oder bringt das bei den Größen die so ein Akku im...
  • Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?

    Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?: Hallo Forum! Der Stigo 200W mit 20km/h Strassenzulassung sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, hat aber doch eine niedrige Reichweite...
  • Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

    Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

    Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
  • Ähnliche Themen

    Top