Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten

Diskutiere Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten im Aktuelles Forum im Bereich AutoExtrem; Um ein Rennen zu Gewinnen reicht es meistens nicht, dass der Fahrer und sein Wagen exellent funktionieren, auch das dahinterstehende Team, auch...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
Dabei seit
26.02.2013
Beiträge
510
Ort
Leipzig
Um ein Rennen zu Gewinnen reicht es meistens nicht, dass der Fahrer und sein Wagen exellent funktionieren, auch das dahinterstehende Team, auch wenn es sich wie in diesem Fall nur um den Beifahrer handelt, sollte im Großen und Ganzen miteinander harmonieren Während der Rallye im indischen Coimbatore scheint der Fahrer Samir Thapar nicht immer der...

Zum Artikel: Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten
 
Thema:

Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten

Das schlechteste Rallye-Team aller Zeiten - Ähnliche Themen

  • Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?

    Wie gut oder schlecht ist die Iconbit IK-1971K DELTA PRO Rückgewinnungsfunktion?: Hat jemand Erfahrungen mit der Rückgewinnungsfunktion des IK-1971K Delta Pro? Lohnt sich das, oder bringt das bei den Größen die so ein Akku im...
  • Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?

    Reichweite Stigo-200W-20km/h extrem schlecht? Meinungen?: Hallo Forum! Der Stigo 200W mit 20km/h Strassenzulassung sieht meiner Meinung nach ziemlich gut aus, hat aber doch eine niedrige Reichweite...
  • Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?

    Erfahrungen Dacia Duster? Wer hat gute oder schlechte Erfahrungen mit dem Dacia Duster gemacht?: Da er nun einmal nicht so teuer ist habe ich ein Auge auf den Duster geworfen. Ständig sieht man ihn auch auf den Straßen, aber ich kenne keinen...
  • Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?

    Audi e-tron mit Kameras statt Außenspiegel schlecht nutzbar?: Ich habe nun schon gelesen das der e-tron mit den Kameras ein sehr merkwürdiges Fahrgefühl bieten soll, zum Beispiel weil die Bildschirme schlecht...
  • 62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?

    62 kWh Batterie des Nissan Leaf schlecht wegen fehlender Flüssigkeitskühlung?: Die größere Batterie im Leaf soll laut mancher Berichte keine Flüssigkeitskühlung haben, aber was bedeutet das und ist das wirklich so schlecht...
  • Ähnliche Themen

    Top