
maniacu22
Threadstarter
Um ein Rennen zu Gewinnen reicht es meistens nicht, dass der Fahrer und sein Wagen exellent funktionieren, auch das dahinterstehende Team, auch wenn es sich wie in diesem Fall nur um den Beifahrer handelt, sollte im Großen und Ganzen miteinander harmonieren
Während der Rallye im indischen Coimbatore scheint der Fahrer Samir Thapar nicht immer der gleichen Meinung wie sein Teamkollege und Navigator Vivek Ponnusamy zu sein, welche den Kurs mit ihrem Mitsubishi Lancer Evolution absolvieren.
Wenn man die beiden Fahrer nach dem Rennen interviewen würde, könnte man wahrscheinlich die unterschiedlichsten Geschichten über das Rennen hören. Aber wenn man vom Navigator zur gleichen Zeit hört "stay on road" (bleib auf der Strecke) und "turn the wheel" (dreh das (Lenk)rad), kann einem schon etwas komisch werden. Und JA, im oberen Bild rennt ein Mann wirklich um sein Leben.
Die leicht hysterischen Schreie des Navigators von "take care of the racecar" (pass auf den Wagen auf), stellten sich noch vor Ende des Rennens als gerechtfertigt dar, da das Team zwar drei der sieben Etappen gewonnen hat, aber letztenendes durch einen Ausfall des Wagens nicht mehr ins Ziel gekommen sind.
Der ein oder andere kennt solche Situationen sicherlich auch aus dem Privaten, der Beifahrer weiß mutmaßlich alles besser und penetriert den Fahrer mit "teilweise" unnützen Ratschlägen.
Während der Rallye im indischen Coimbatore scheint der Fahrer Samir Thapar nicht immer der gleichen Meinung wie sein Teamkollege und Navigator Vivek Ponnusamy zu sein, welche den Kurs mit ihrem Mitsubishi Lancer Evolution absolvieren.
Wenn man die beiden Fahrer nach dem Rennen interviewen würde, könnte man wahrscheinlich die unterschiedlichsten Geschichten über das Rennen hören. Aber wenn man vom Navigator zur gleichen Zeit hört "stay on road" (bleib auf der Strecke) und "turn the wheel" (dreh das (Lenk)rad), kann einem schon etwas komisch werden. Und JA, im oberen Bild rennt ein Mann wirklich um sein Leben.
Die leicht hysterischen Schreie des Navigators von "take care of the racecar" (pass auf den Wagen auf), stellten sich noch vor Ende des Rennens als gerechtfertigt dar, da das Team zwar drei der sieben Etappen gewonnen hat, aber letztenendes durch einen Ausfall des Wagens nicht mehr ins Ziel gekommen sind.
Der ein oder andere kennt solche Situationen sicherlich auch aus dem Privaten, der Beifahrer weiß mutmaßlich alles besser und penetriert den Fahrer mit "teilweise" unnützen Ratschlägen.