Das Racing Team Mayen-Koblenz sucht

Diskutiere Das Racing Team Mayen-Koblenz sucht im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, ich suche Leute aus dem Großraum Mayen Koblenz, die mit mir das markenoffene Racing-Team Mayen-Koblenz, kurz RTM, gründen. Ihr solltet...
K

Katsutoshi

Threadstarter
Hallo,

ich suche Leute aus dem Großraum Mayen Koblenz, die mit mir das markenoffene Racing-Team Mayen-Koblenz, kurz RTM, gründen.

Ihr solltet Auto- und Tuninginteressiert sein. Ob nun an eurem Auto was gemacht ist oder nicht, spielt eher eine untergeordnete Rolle.

Ich selbst bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mayen.
Ich beschäftige mich bereits seit mehreren Jahren mit Autos und deren Tuning.
Zurzeit baue ich einen Nissan 100 NX GTi auf, außerdem hab ich noch einen Golf II GTi, den ich für 2006 herrichte.

Mit dem RTM ist in 2006 geplant:
regelmäsige Clubtreffen, gemeinsames Schrauben, Ringbesuche, markenoffene Treffenbesuche, Grillen u.s.w.

Wer sich nun angesprochen fühlt und Interesse hat, kann sich gern bei mir melden.

E-Mail: [email protected]
Handy : 0175/8048661

concane

concane

moin!!!

ich fahre einen golf 3 GTI und bin ab dem 27.1.06 wieder in mayen stationiert u bleib da längere zeit,
noch ist an meiner karre nichts was nach racing aussieht, aber das soll sich ändern!!!

bin also gern dabei wenns um grillen u schrauben geht, denke da kann man sich gut gegenseitig unterstützen, u ich brauch dringend kontakt zu vw´lern u andern car-leutz,
damit ich nicht immer fürn schweinegeld abzocker werkstätten besuchen muss.

kontakt einfach über pn, mail, icq, whatever, ok?!?!

lg eve

W

wave86

also ich bin auch dabei (hab dir ja auch schon auf mail geantwortet)

K

Katsutoshi

Threadstarter
Super
Freue mich Das Ihr mit machen wollt.
mal sehen was noch so kommt :)

Thema:

Das Racing Team Mayen-Koblenz sucht

Das Racing Team Mayen-Koblenz sucht - Ähnliche Themen

• Shelby Terlingua Racing Team Mustang: Tuning auf über 750 Pferdchen

Shelby Terlingua Racing Team Mustang: Tuning auf über 750 Pferdchen: In Zusammenarbeit mit dem Terlingua Racing Team hat Shelby wohl einen der stärksten Mustangs aufgelegt, der mit feinsten Tuning-Teilen, beginnend...
  • Gehörlose und Hörende CLUB "DEAF-RACING-TEAM"

Gehörlose und Hörende CLUB "DEAF-RACING-TEAM": Wir möchten euch vorstellen... Wir haben seit 1. Januar 2008 neue Club gegründet... Und das war nur alle gemischte Autos... Für Gehörlose aber...
  • 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V.

3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V.: 3.Int. Opel Treffen des Racing Team Baden e.V. hiermit informieren wir Euch über das zweite Treffen des Racing Team Badens e.V. am 27.07.2008...
  • Racing Team Baden e.V. sagte DANKE ! 29.07.2007

Racing Team Baden e.V. sagte DANKE ! 29.07.2007: Das 2.Int. Opeltreffen des Racing Tem Badens ist nun vorbei. Trotz des schlechten Wetters hatte wir einen neuen Besucherrekord. Vielen Dank an...