Das neue Dreier Cabrio - 3er BMW E93

Diskutiere Das neue Dreier Cabrio - 3er BMW E93 im BMW 3er Forum im Bereich BMW 3er; Das neue Dreier Cabrio - 3er BMW E93 Vorschau auf das neue Dreier Cabrio Bilder sind derzeit leider noch nicht verfügbar. Wir vermuten folgende...
C

Clerge

Guest
Das neue Dreier Cabrio - 3er BMW E93

Vorschau auf das neue Dreier Cabrio

Bilder sind derzeit leider noch nicht verfügbar.

Wir vermuten folgende Modelle und Motorisierungen in Vorbereitung:
3er BMW Cabrio E93 Benziner:

* 318Ci Cabrio
• Leistung: 150 PS
• Hubraum: 2,0-Liter
* 320Ci Cabrio
• Leistung: 177 PS
• Hubraum: 2,0-Liter
* 323Ci Cabrio
• Leistung: 204 PS
• Hubraum: 2,3-Liter
* 325Ci Cabrio
• Leistung: 231 PS
• Hubraum: 2,5-Liter
* 330Ci Cabrio
• Leistung: 258 PS
• Hubraum: 3,0-Liter
* 330Cti Cabrio Turbo
• Leistung: 333 PS
• Hubraum: 3,0-Liter Turbo

3er BMW Cabrio E93 Diesel:

* 320Cd Cabrio
• Leistung: 163 PS
• Hubraum: 2,0-Liter
* 325Cd Cabrio
• Leistung: 204 PS
• Hubraum: 2,5-Liter
* 330Cd Cabrio
• Leistung: 238 PS
• Hubraum: 3,0-Liter

Das neue M3 Cabrio

Wahrscheinlich wird es auch ein neues M3 Cabrio auf e93-Basis geben.
Ein supersportlicher Flitzer für alle, die im Sommer sehr schnell zu Ihrer Eisdiele fahren wollen!
Voraussichtlich wird in diesem Fahrzeug ein 8-Zylinder Motor mit mehr als 400 PS eingesetzt werden.

* BMW M3 Cabrio (Basis e93)
• Leistung: 401 PS
• Hubraum: 4,0-Liter
• Zylinder: 8

Die Vorstellung für das neue 3er Cabriolet E93 ist unseres Wissens auf der Motor Show in Detroit 2007 geplant. Wann das neue M3 Cabrio erscheint, wird noch bekannt gegeben. Bis dahin haben wir sicher mehr Informationen hier für Sie zusammengestellt.

Alle Angaben ohne Gewähr.
 
J

john1213

Dabei seit
11.06.2006
Beiträge
1
E93 Cabrio -- Wann werden wir mehr wissen?

Grüsse aus Kalifornien --

Was gibt's? Weisst man wann wir das E93 Cabrio sehen werden?

--Vielen Dank, John
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Zur Detroit Auto Show wird das neue Cabrio präsentiert.


Hier mal ein paar Pics:

mfG


Claus
 

Anhänge

knorb

knorb

Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
210
Ort
Regensburg
bin sehr enttäuscht dass bmw das stoffverdeck aufgegeben hat, hat generell was sehr schönes...
wird das 330Cti cabrio nich genauso wie der E92 einfach 335Ci heißen ?? ?(
von der motorbeschreibung her klingt er nämlich genau wie der größte neuzugang...
 
B

BMW for live

EHRENMOD
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
5.346
Ich finde das Cabrio trotz des Blechdachs wunderschön.


Über die Farbe schweige ich mal......


Ich vermisse das Stoffverdeck eigentlich nicht, da das Belchdach dem äußeren keinen Abbruch tut.

Es hat nämlich keinen Breita**** :D



mfG


Claus
 
R

Red Skorpion

Mondeo & Escort-Cab-Freak
Moderator
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
33.300
Ort
NRW


Sehr schönes Cab.

Nur stören die hinteren Kopfstützen die Optik!!!8o8o8o
Verschandelt die BMW-Typische Cabriolinie!!!:(:(:(

Sind aber leider aufgrund der Sicherheit Pflicht!!!X(X(X(
 
3

38playa

Dabei seit
28.09.2007
Beiträge
353
Ort
80807 München
ja das wäre aufjedenfall viel besser
 
Thema:

Das neue Dreier Cabrio - 3er BMW E93

Sucheingaben

bmw e93 kopfstützen hinten entfernen

,

bmw cabrio e93 tuning

,

bmw e93 cabrio tuning

,
Bmw Tuning E93 Cabrio
, bmw 320i cabrio e93, e93 m3 cabrio3, bmw e93, bmw e93 cabrio, bmw e93 alle Hubraum, e93 hubraum, BMW 320ci e93 Dach, bmw e93 kopfstützen hinten abnehmen, original 3er bmw, demontage kopfstütze bmw e93 cabrio, m3 hubraum e93, bmw m3 e93 kopfstützen entfernen, bmw cabrio e93 kopfstützen, bmw hubraum2.3, nackenstuetze bmw e93 ausbauen, bmw e93 m3 cabrio probleme, kopfstützen ausbauen bmw e93 cabrio, e93 kopfstütze ausbauen, bmw e93 kopfstützen hinten vom coupe, bmw m3 e93 kopfstützen ausbauen, e93 kopfstuetze ausbauen

Das neue Dreier Cabrio - 3er BMW E93 - Ähnliche Themen

  • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

    Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
  • schon jemand die neue EGO Probegefahren?

    schon jemand die neue EGO Probegefahren?: Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!
  • neue Nio ES8 im Vergleichstest zu Tesla Model X

    neue Nio ES8 im Vergleichstest zu Tesla Model X: Hallo, hat jemand gestern Abend von euch auf rtl2 Grip den Vergleichstest zwischen Nio ES8 und Tesla Model X gesehen? Ich bin schon verwundert...
  • hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?

    hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?: Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des...
  • neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe

    neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
  • Similar threads

    • Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.

      Hallo, ich bin Yvi die Neue hier.: Wollte mich nur für die Aufnahme hier bedanken. Bin seit 2 Monaten glückliche Besitzerin eines Muranos aus 2006. Da ich bislang nicht wirklich...
    • schon jemand die neue EGO Probegefahren?

      schon jemand die neue EGO Probegefahren?: Hallo! Kennt jemand die neue EGO und ist sie schon Probegefahren? Sie soll ja 145 ps haben und laut einem Artikel der Hammer sein!
    • neue Nio ES8 im Vergleichstest zu Tesla Model X

      neue Nio ES8 im Vergleichstest zu Tesla Model X: Hallo, hat jemand gestern Abend von euch auf rtl2 Grip den Vergleichstest zwischen Nio ES8 und Tesla Model X gesehen? Ich bin schon verwundert...
    • hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?

      hat der neue Opel Ampera-E einen Reichweitenverlängerer?: Hi Leute, hat der neue Opel Ampera- E auch noch den Reichweitenverlängerer? Das alte Model hatte ja optional einen... doch beim Konfigurieren des...
    • neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe

      neuer Audi e-tron GT ohne Türgriffe: Hallo, der vorgestellte Audi e-tron GT sieht optisch wirklich sehr gut aus, doch wenn man beim e-tron genau hinsieht, sieht man auch das dieser...
    Top