Das Merkel Memo

Diskutiere Das Merkel Memo im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; http://www.tagesschau.de/merkel-memo/

CivicRacing

Au weia ist das schwer wenn man keine Ahnung von den Kerls hat. Hab grad mal Merkel / Schröder rausgefunden....X(

T

TrojaOne

Guest
hab 7 min ud 15 sek gebraucht.muss man erst mal scheuen was die da wirklich haben wollen. :D

T

TrojaOne

Guest
mein zweiter veruch war schon besser mit 3min. 8sec. und 35 zügen!mag zwar keine ploitiker aber kenn mich trotzdem bestens aus!

Thema:

Das Merkel Memo

Das Merkel Memo - Ähnliche Themen

Zum Flughafen München fahren - Wohin mit dem Auto?: Ist günstiges Parken am MUC mit dem Transport von Handgepäck, Koffer und Co, vereinbar? Wie man rechtzeitig am Abflug - und Ankunftsbereich sein...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
Ford US Radio mit Sync 1 wechseln zum Din EU Radio: Servus zusammen Erstmal ein paar Infos und kurze erklärung, Ich besitze seit neusten einen Mustang GT 2009 mit Orginal Shaker Radio (ohne 6fach...
Scheinwerfer am Fahrzeug zu hell - Wie hell dürfen Scheinwerfer sein und welche Strafen gibt es?: Wer ist nicht schon einmal Nachts gefahren und hat sich beim Gegenverkehr gedacht, dass dessen Scheinwerfer zu hell sein musste? Das kann am...
Rückruf wegen Brandgefahr von BMW und Mini Diesel-Pkw - Diese Modelle sind betroffen!: Aktuell gibt es einen Rückruf für einige Diesel-Pkw vom BMW und betroffen sind hier Modelle der Marken BMW und Mini. Welche Modelle vom Rückruf...

Sucheingaben

merkel-memo tagesschau

Oben