Das Kühlerlüfterrad

Diskutiere Das Kühlerlüfterrad im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi Leute, habe folgendes Problem an meinen Audi 80 B4 2.0 Das Kühlerlüfterrad fängt sofort an zu laufen sobals ich die Zündung andrehe. Dieses...
Tobi@pb

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
habe folgendes Problem an meinen Audi 80 B4 2.0
Das Kühlerlüfterrad fängt sofort an zu laufen sobals ich die Zündung andrehe.
Dieses passiert auch wenn der Motor absolut kalt ist.
Es läuft die ganze Zeit.
Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrung und kann mir dabei helfen.

Dankeschön schon einmal im vorraus.
MfG [email protected]
 
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
SALZBURG
Hey Tobi,

mach den Sicherungskasten mal auf und ziehe das rechte oberste Relais mal raus (bzw. lies sicherheitshalber am Deckel des KAstens nochmal nach ob es das richtige ist)

Wenn er dann aus ist und Du steckst das Relais wieder rein und er läuft wieder dann ist dieses hängen geblieben.

Kostet nicht die Welt und kann vor kommen hatte ich beim RS au ;)
 
Tobi@pb

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Danke schon einmal für den Tipp werde dieses ausprobieren.
Meinst du das schwarze Relais oben rechts?
Oder die Sicherung für das Lüfterrad?
Wenn das Relais gemeint ist,
ist dieses nur für das Lüfterad zuständig?
 
Turbo_Freak

Turbo_Freak

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
Ort
SALZBURG
Hi Tobi,

am besten beides prüfen.

Das Relais ist für die Stromzufuhr der beiden Lüfterstufen zuständig.

Guten Rutsch!!!
 
Tobi@pb

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Feedback:
Thermoschalter am Kühler war defekt.
Kein Relais ,
keine Sicherung.
 
Thema:

Das Kühlerlüfterrad

Das Kühlerlüfterrad - Ähnliche Themen

Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Wasserunfall mit dem Auto - Wie man sich bei einem Sturz in tiefes Gewässer verhalten sollte: Ein Unfall der zwar seltener passiert, aber dann oft schwerwiegende Folgen hat, ist der sogenannte Wasserunfall. In diesem kurzen Ratgeber fassen...
Motor schaltet ab: Bei meinem Fiat Doblo 1.2 SX Bj. 2003 habe ich folgendes Problem. Das Auto war längere Zeit nicht gefahren, hatte aber vorher schon eine Macke mit...
Beleuchtung: Ich brauche mal Eure Hilfe. Bei meinem Hyundai Tucson 2.0 2WD Bj. 2007 habe ich folgendes Problem: Beim Einschalten der Zündung leuchtet ja die...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben