Das kann auch nur mir passieren

Diskutiere Das kann auch nur mir passieren im Ford Fusion Forum im Bereich Ford; Hi. Gestern komm ich zurück an meinen Fusion und sehen das vorne rechts am Kotflügel eine Beule mit Lackschaden zu sehen ist. Da ist man einmal...
N

Nashman-Fusion

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi.

Gestern komm ich zurück an meinen Fusion und sehen das vorne rechts am Kotflügel eine Beule mit Lackschaden zu sehen ist.
Da ist man einmal für ein paar Minuten nicht da und parkt in einer dunklen düsteren Gegend, da kommen sofort nicht Autofahrende Personen und hauen wahrscheinlich beim aussteigen die Tür an meinen Kotflügel oder wie auch immer....

Aber rot passt nicht zu meinen Panther-schwarz-metallic

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
bei mir wars letztes jahr die beifahrertür....kannste nix machen...

nhkhimeji

nhkhimeji

Punkte Reaktionen
0
Scheinen Sie daß alles Land als dasselbe!!! Everytimes I gehen zum Abteilung Speicher, ich sehen neue "Geschenke" auf meinem Auto....

C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
er wird mir immer sympathischer... ;)

FusionFan

FusionFan

Punkte Reaktionen
0
Irgendwie scheinen manche panther-schwarz-metallic zu lieben X( . Bei uns hat kleines Mädchen an der Heckklappe versucht, Striche und Kreuze mit einem Stein zu "zeichnen", hatte aber nicht daran gedacht, dass ihre Eltern nicht versichert sind und die ca. 500 € Schaden nicht bezahlen können 8o . Sieht wirklich klasse aus, wie das weiß so zwischen dem schwarz hervorschimmert ;( !

Thema:

Das kann auch nur mir passieren

Das kann auch nur mir passieren - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Vorladung wegen Verdacht auf unerlaubtes Entfernen vom Unfallort: Hallo, ich habe eine Vorladung wie oben beschrieben bekommen. Der komplette Inhalt siehe bitte am Ende meines Beitrages. Kurz zum Vorgang, den...
Erfahrung mit deutschem Vertragshändler bei ReImport (Garantie): Ich habe mein Coupe (Bj. 2006, schwarz, Franzose) am vergangenen Mittwoch mal zu meinem Hyundai-Vertragshändler gebracht, weil ich folgende Punkte...
XR2i kaufen?!?!?!?!?!?!?WICHTIG: guten tag,ich wollte mir einen xr2i kaufen und von euch wissen,was ihr von dem wagen mit dieser beschreibung haltet???? Verkauft wird ein schöner...
Winterumbau Bravo *Mod edit*: Jetzt kann es los gehen! Mein Bravo ist bis Ende März 2005 abgemeldet um ihn über den Winter so umzubauen, dass er alle eure Kisten um längen in...
Oben