Das Heckfenster

Diskutiere Das Heckfenster im Citroen C1 Forum im Bereich Citroen; Hi Jungs! Ich habe die Kiste jetzt seit Juni und muss mich immer wieder darüber ärgern, dass beim Öffnen der Heckklappe Wasser in den Innenraum...
M

Mankei

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs!

Ich habe die Kiste jetzt seit Juni und muss mich immer wieder darüber ärgern, dass beim Öffnen der Heckklappe Wasser in den Innenraum läuft.

Leider habe ich den C1 direkt aus dem Prospekt gekauft, ohne ihn vorher in echt zu sehen.

Hätte ich das vorher gewusst, wäre meine Wahl sicher auf ein anders Auto gefallen.

Mankei
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Ärgerliche Sache sowas. Bei meinem ist das auch manchesmal.
Aber ich meine, es gibt doch auch schlimmeres oder?
 
M

Mankei

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
Gibt sicher schlimmeres. Dann fahre ich eben nur bei trockenem Wetter zum Aldi :D
 
2

206driver

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Punkte Reaktionen
10
Ort
Braunschweig
Oder du legst dir wie Opa Horst nen Lappen ins Auto und machst erst die Scheibe sauber ;-)
 
M

Mankei

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0
... nachdem man erst mal die nasse Scheibe öffnen musste ... 8)
 
Thema:

Das Heckfenster

Das Heckfenster - Ähnliche Themen

3.5V6 Kühlerventilator läuft gelegentlich bis zu 10 min nach: Hallo, obiges Phänomen plus eine leichte nicht zu lokalisierende Undichtigkeit hat mich veranlasst, über ein Kühlkreislauf-Dichtmittel...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Alfa Romeo Stelvio: sportliches SUV aus Italien im Fahrbericht: Seit knapp zwei Wochen steht der erste Geländewagen von Alfa Romeo bei den Händlern. Wir hatten inzwischen die Gelegenheit, uns von den...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 2: Der Lexus RC F ist die japanische Antwort auf den Audi RS 5, der als eines der letzten Sportcoupés mit einem frei atmenden V8 ohne Turbolader...

Sucheingaben

wasser läuft in kofferraum öffnen c1

,

citroen c1 wasser im kofferraum

,

citroen c1 heckfenster

,
citroen c1 wasser in der heckklappe
, citroen c1 wasser in heckklappe
Oben