Das hässlichste Auto aller Zeiten ...

Diskutiere Das hässlichste Auto aller Zeiten ... im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; Was ist für euch das hässlichste Auto aller zeitn. Bitte postet die Bilder mit dazu, denkt drann über Geschmack lässt sich net streiten. Könnt...

Das hässlichste Auto aller zeiten ...

• Teilnehmer
    253
R

R4G3

Threadstarter
Was ist für euch das hässlichste Auto aller zeitn.
Bitte postet die Bilder mit dazu, denkt drann über Geschmack lässt sich net streiten.
Könnt auch mehrer angeben.
Ich hoffe das Thema gibts noch nicht hier kommen meine Fab Top3:
1. Fiat Multipla
2. VW Passat
3. Vw Golf (alle vom 1-5)

B

BMW for live

EHRENMOD
Hm schwierig, (sind) waren alle 3 hässlich :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

mfg

Claus

R

R4G3

Threadstarter
ja der is auch sau hässlich ;)

K

kleintoni

1.) Mitsubishis Sigma 3000 V6-Zylinder 24 Valve

wenn ich nur schon wieder die 2. und 3. lese.. ohne mich in irgendwie als VW fahrer angegriffen zu fuehlen.. aber ich finde da is irgendwie keine richtige meinung dahinter.
du kannst mir nich erzaehlen das die komischen karren von mikem3 toller findest als die vws die du da aufgezaehlt hast?!

bin ja eigentlich ein freund des trabants .. aber das geht gar nich:
http://www.minispeed.com/image/temp/799/gt.JPG

hm naja sonst fallen mir momentan gar keine besonders haesslichen autos ein.
die fiat multipla is natuerlich ganz schoen komisch gebaut -g- und auch der SsangYong .. bei dem SsangYong koennte man denken "hey tolles auto" wenn der komische heckaufsatz nich waere ;)

M

MikeM3

der sssayayayoaunsoung ist der uneheliche,schwerbehinderte Bruder von der Mercedes R-Klasse

K

kleintoni

inzuchtopfer?
die r-klasse sieht dagegen sogar ganz schoen toll aus finde ich

Kai70

Kai70

So hässlich können Golf, Passat ja nicht sein, die Verkaufszahlen sprechen ja eindeutig eine andere Sprache.

Ich finde prinzipiell Leichenwagen nicht so schön.

R

R4G3

Threadstarter
kleintoni schrieb:
1.) Mitsubishis Sigma 3000 V6-Zylinder 24 Valve

wenn ich nur schon wieder die 2. und 3. lese.. ohne mich in irgendwie als VW fahrer angegriffen zu fuehlen.. aber ich finde da is irgendwie keine richtige meinung dahinter.
du kannst mir nich erzaehlen das die komischen karren von mikem3 toller findest als die vws die du da aufgezaehlt hast?!

was hastn du fürn problem?
ich finde alle Golfs einfach nur langweilig in hässlich.
den passt (b3) finde ich langweilig und hässlich alle anderen passats langweilig bis auf den ersten als coupe

Kai70 schrieb:
So hässlich können Golf, Passat ja nicht sein, die Verkaufszahlen sprechen ja eindeutig eine andere Sprache.

Ich finde prinzipiell Leichenwagen nicht so schön.

naja das is so typisch deutsch hauptsache nicht auffallen
die deutschen autos sind zu 95% langweilig
und jez wo der neu sirocco kommt sagen alle
der sieht ja toll aus
anstatt das man zum honda/mitsu/renault händler geht und sich da ein hübsches auto zu kaufen das nicht so langweilig ist

naja leichenwagen sind lustig zum auffallen mehr auch nicht ;)

K

kleintoni

ich hab ueberhaupt kein problem ;) keine angst.
ich denke nur eher das deiner meinung gegen die optik VWs nich unbedingt wirklich daher kommt das du sie untoll findest.. naja is ja auch egal. jedem seins.

finde uebrigens den mitshudingsbums galant recht huebsch.. aber da is so nen sigma lichtjahre von entfernt

R

R4G3

Threadstarter
lies dir meinen post nochma durch habe ihn bearbeitet ...
ich find die karren einfach nur langweilig
ich will wenn ich mir meine auto anschau selbst nach nem halben jahr noch neue ansichten entdecken
ich find den sigma schon recht hübsch nur die farbe nicht,
auch den scopio finde ich total geil.
ich finde das gut was alles hässlich finden :)

Hübscher VW

Kai70

Kai70

@R4G3

Iss doch i.O. wenn für dich Golf, Passat etc. das hässlichste Auto ist, wird akzeptiert.
Nur du musst auch akzeptieren wenn für jemand ein Mitsubishi Sigma das hässlichste Auto ist ;)

R

R4G3

Threadstarter
jop will auch nicht diskutieren :)
nur einfach weil man sauer ist zu sagen ein auto ist hässlich ist schwachsinn

K

kleintoni

R4G3 schrieb:
anstatt das man zum honda/mitsu/renault händler geht und sich da ein hübsches auto zu kaufen das nicht so langweilig ist
buha..
moechte nich so nen kleinen motor ohne hubraum haben.
bei nem V6 okay.. da ist dann sicherlich bissl hubraum da (ausgenommen Mazda V6 xedos) aber ich denke ich werde bei 4 zylindern bleiben und da gibts bis auf richtig teuere hondas (accord vTec z.b.) nur so 1.4 .. maximal mal nen 1.6er
hat zwar mit der optik rein gar nix zu tun aber fuer mich nen argument die ganzen japaner doof zu finden :)
renault und citroen moechte ich auch nicht da hab ich bis her genau wie von peugeot nich sooo viel positives gehoert. da sind auch keine autos dabei die mich optisch von hocker reißen.. da muss ich sagen honda accord und prelude.. mh schon lecker..

R

R4G3

Threadstarter
ja da haste recht also der SIgma hat 3 Liter des schickt scho und mein Prelude hat 2 Liter
also hatte bisher nur reisschüßeln mit sahne motoren

M

MikeM3

@R4G3:Ich weiß nicht wo du lebst,aber ich lebe in Deutschland und die meisten Käufer deutscher Autos leben auch da,obwohl eine Menge exportiert wird.Du sagst 95% der deutschen Autos sind langeweilig,aber das ist 1.Ansichtssache 2.bezweifle ich,dass deine "Statistik"stimmt.

Vermutlich meinst du,dass Deutschland langweilige Autos baut wenn man sie mit italienischen Autos vergleicht.Aber ich kann dir sagen,Italien besteht nicht nur aus Pagani,Ferrari und Lamborghini,sondern hauptsächlich aus "Alltagswagen-Firmen",auch wenn man als erstes an die Top-Marken denkt.Ich finde einen Grande-Punto auch nicht viel spannender als einen Opel Zafira.Falls du mit langweilig die Farbe Grau meinst,die ja die am meisten verwendete Farbe ist,kann ich das vermutlich auch erklären.Wir in Deutschland leben in einer Neidgesellschaft,in der man dem anderen nichts gönnt.Durch so unauffällige Farben fällt man nicht auf und bekommt nicht so viel Neid ab-das ist meine Ansicht.Wenn du in Deutschland mit einem Ferrari rumfährst der ja von der Form,der Farbe,dem Klang einfach auffällt,lästern die "ärmeren"über dich und hassen dich weil du ein besseres Auto als sie hast.Die echten Autofreaks freuen sich einfach darüber,und vielen ist es egal ob sie einen haben oder nicht.Aber bei den meisten kommt der Neid hoch.In Italien freuen sich die Menschen über die "Bella-Macchina(oder so)",winken und jubeln dir zu und freuen sich,auch wenn sie sich nie einen Leisten können.Deswegen sind die Deutschen Autos eher unauffällig.Ein Nicht-Autokenner sieht einen M5 auf der Autobahn und denkt das ist ein einfacher BMW und wundert sich dann,dass er so schnell ist.Jedes Kind weiß,dass ein Ferrai schnell ist.Ich hoffe du hast jetzt verstanden warum die deutschen Autos teilweise "langweilig" sind.

Und zum Thema Golf:Ich gebe Kai recht,so scheiße kann der Golf nicht sein,das belegen die Verkaufszahlen.Ich persönlcih finde ein Auto hässlich wenn ich fast kotzen muss und das ist beim Golf nicht der Fall.Ich seh ihn und nehme ihn hin,beim Golf wurde nie groß rumexperimentiert um die Kunden nicht zu verlieren.Mag sein,dass er dir nicht gefällt,aber ist er deswegen gleich das hässlichste Auto?

Alles ist ansichtssache und nicht alle teilen deine Meinung

Mike

R

R4G3

Threadstarter
und meine meinung ist die meisten vws sind hässlich und langweilig :)
wenn ihr die hübsch findet kauft sie euch :)

Kermi

Kermi

Bitte postet die Bilder mit dazu, denkt drann über Geschmack lässt sich net streiten.
und wir schon schon mitten dabei ;) war aber auch klar, weil man sein "geliebtes stück" nicht unbedingt in so einer aufzählung wieder finden möchte. ich fahre übrigens einen megane, und da ist das heck auch sehr geschmackssache ;)

Das ist nicht der Rexton, sondern der Rodius
ich wusste es, irgenwas mit "r" ist es gewesen ;)

Thema:

Das hässlichste Auto aller Zeiten ...

Sucheingaben

hässlichstes auto

,

fiat seicento

,

hässlichstes auto der welt

,
das hässlichste auto der welt
, hässlichste auto der welt, hässlichste Auto, die hässlichsten autos der welt, hässlichste autos, die hässlichsten autos, twingo, seicento, das hässlichste auto, hässlichste auto aller zeiten, autos, hässlichstes auto aller zeiten, shopper auto, hässligste auto der welt, fiat hässlichstes auto, hässlichste autos der welt, hässliche autos, das hässligste auto der welt, AWS Shopper, renault twingo, hässlichste autos aller zeiten, hässlichsten autos aller zeiten

Das hässlichste Auto aller Zeiten ... - Ähnliche Themen

• hässlicher Bremsstaub auf Felgen

hässlicher Bremsstaub auf Felgen: wollte mal wissen was ihr gegen den bremsstaub macht? weil ich es ziemlich stressig find die felgen jeden tag zu putzen nehmt ihr irgendein...
  • Bitte um Hilfe! Hässliches Problem!

Bitte um Hilfe! Hässliches Problem!: Hi, 1. Bei meinem A3 8L vorfacelift ist eine Lampe im 3. Bremslicht (oben hinter der scheibe) defekt kann man die einzeln wechseln und wenn wie...
  • Motorhaube lackiert... hässliche Orangenhaut, was mache ich falsch?

Motorhaube lackiert... hässliche Orangenhaut, was mache ich falsch?: hi! habe heute meine Motorhaube lackiert.. leider war das Ergebnis nicht so berauschend, woran kann das liegen? hier mal ein Pic... Vielen...
  • hässliche Stoßstange

hässliche Stoßstange: Hallo Leutz Will mir vllt einen Mondeo 2.0 Trend,01,Fliessheck kaufen. Sieht in silber gar net schlecht aus ABER,was sind das für komische...
  • häßliches holz dekor beim gti

häßliches holz dekor beim gti: moin, hab da ma ne frage . ;) meine schwester wird bald 18 und bekommt meinen golf3 also darf ich mir nen 4er kaufen :)) . Der 1,8 liter turbo...