DAS Exotischste auto

Diskutiere DAS Exotischste auto im Umfragen Forum im Bereich AutoExtrem; hi alle zusammen ich würde gerne wissen welches auto ihr für das exotischste haltet (welches zb. nicht so viele leute kennen,es nur wenige auf...
  • DAS Exotischste auto Beitrag #1
R

Rollin on 20's

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi alle zusammen

ich würde gerne wissen welches auto ihr für das exotischste haltet
(welches zb. nicht so viele leute kennen,es nur wenige auf der welt gibt)

meiner meinung nach ist es der
M12 von Vektor

von dem gab/gibt es nur 14 stück
und er wurde von 1996-99 gebaut

• DAS Exotischste auto Beitrag #2
C

ChevChelios

Punkte Reaktionen
2
gibt da viel zu viele....

Mercedes C112
Maroder V16
Isdera Commendatore...

Thema:

DAS Exotischste auto

DAS Exotischste auto - Ähnliche Themen

Kann Urlaub mit dem Auto durch Affenpocken beeinträchtigt werden - Das sollte man wissen!: Irgendwas ist ja immer… Ja, das klingt ein wenig lustiger als es gemeint ist, aber man muss ja trotz allem auch ein wenig Humor bewahren...
CO₂-Ausstoß soll bis 2035 auf Null reduziert werden, damit die EU bis 2050 treibhausgasneutral wird: Nach wie vor sind viele der Meinung, dass der Pkw an sich viel zu viel CO₂-Ausstoß hat und darum will die EU nun auch mit Regeln dafür sorgen...
Ausstieg aus dem Verbrennungsmotor - Welche Hersteller schaffen wann den Verbrenner ab?: Der Umwelt zuliebe soll der Ausstoß von belastenden Stoffen weiter reduziert werden und dazu ist es natürlich auch wichtig, dass mehr...
2G im Auto – Was man bei der bundesweiten 2G Regelung im eigenen Auto beachten sollte: Aktuell (Stand 03.12.2021) gilt nun eine bundesweite 2G Regelung in vielen Bereichen und es wird so genau(er) reguliert, wer sich wann und unter...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Sucheingaben

das exotischste auto

Oben