Darmstadt??? Südhessen???

Diskutiere Darmstadt??? Südhessen??? im Vereine-Allgemein Forum im Bereich AutoExtrem; tach, jemand aus Darmstadt hier??? oder aus Südhessen??? will nur ma checken, wieviel datt hier so sind......

Sagittarius

Threadstarter
Dabei seit
03.05.2004
Beiträge
258
Ort
Darmstadt
tach, jemand aus Darmstadt hier??? oder aus Südhessen??? will nur ma checken, wieviel datt hier so sind......
 

Blaeschen

Dabei seit
06.04.2004
Beiträge
6
Auds Roßdorf bei Darmstadt

Morgen jo Roßdorf ist hier vertretten! 4 Golf 105 Ps mit 18Zoll Alus und 225 Bereifung in Arbeit Fahrwerk, Hifi und Innenaustattung!
 

+donald+

Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
6
Servus ! Bin auch Kreis Darmstadt ! Bin aus Groß - Zimmern !
 

Anhänge

  • DSCF0001.JPG
    DSCF0001.JPG
    62,4 KB · Aufrufe: 117

Sunbeat

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
23
erbach odenwald is auch am start !

fahre focus mit
Klarglas Chrom Rückleuchten von Lexus
Frontspoilerlippe von Mattig
40 mm Tieferlegungsfedern von H&R
16 Zoll Alu Felgen mit 215er Bereifung von RiAL
Sportpedale von FoliaTec
Kofferraumausbau mit Magnat Anlage
Riffelbleche vorn und hinten
Bluelight Innenbeleuchtung mit 2 Röhren
Beleuchteter Schaltknauf
tdi 90 PS
 

steppes

Dabei seit
22.11.2004
Beiträge
33
Hallo,bin aus Reinheim/Odw.

Habe mir vor zwei Wochen einen Astra (org. Zustand,1.Hand) gekauft den ich im Sommer mit einer Front vom 3er BMW ausstatten werde und andere div. umbauten. Jo wird ein Großprojekt werden und viel von meiner Freizeit rauben ;-)
 

chromfinger

Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
42
nähe biblis, bei gernsheim
 

SiRo-CoOl

Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
79
Ort
64291 Darmstadt
Ich bin aus Darmstadt. Einer lust mich beim Thema Car Hifi zu unterstüzen hab da noch keinen blassen schimmer von. Wäre nett!!!

MFG
Thorsten
 

Sunbeat

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
23
Jo JO Jo

Net schlecht, sind ja doch einige aus Hessen am Start. Hätt ich jetzt net gedacht.
Weiß einer von Euch, wo ich nen guten Sportauspuff für nen 1.8er Focus Diesel herkrieg ? Und was der so kostet ? :)) so dann bin ich ma gespannt ;)
 

Bravomonster

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
84
Ort
Südhessen
Wieso Gründen wir nicht ein Markenoffenen Club? Eine Location hätte ich schon im Blickfeld,Segmüller Parkplatz in Weiterstadt,direkt an der A5
 

SiRo-CoOl

Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
79
Ort
64291 Darmstadt
Mmmh wär net übel und Marken sollten egal sein wie du schon gesagt hast. Nen Opel, nen VW und einen Peugeot hätten dabei! :D Hätte da auch noch zwei andere Leut am Start!
Den Parkplatz kenn ich gut hab da mal gearbeitet.

Du kannst dich auch mal per mail melden für nen Termin oder so.
[email protected]
 

Bravomonster

Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
84
Ort
Südhessen
habe auch noch welche die interesse haben.Termin möchte ich noch nicht festlegen,da ich erstmal schauen will ob genug interessente da sind
 

Sunbeat

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
23
aaaaahiii

na leut alles fit ? wie sieht es aus mit dem tuning team ? hätte vielleicht auch interesse, könnte aber net so oft da sein, da ich beruflich in heidelberg bin und nur am we als @ home. aber is keine schlechte idee :]


 
Zuletzt bearbeitet:

SiRo-CoOl

Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
79
Ort
64291 Darmstadt
Wie wär es mit einem Marken offenem Club nähe Darmstadt ist ja nicht soweit? Wir wollen grad versuchen einen zu Gründen. Nächsten Treffen am 17.04.2005 auf dem Lidl Parkplatz gegenüber Segmüller in Weiterstadt an der A5.

Ein Link zum Thread
 

shorty206

Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
129
Ort
64689 Wahlen
hi leute
bin gerad zufällig auf den link gekommen...ich komm aus wahlen..sagt euch vllt net so viel..nähe wald-michelbach..so ca.40-45km von darmstadt entfernt.des mit dem tuningclub hört sich gut an..wäre uahc dabei..fahre einen peugeot 206..gruß shorty
 

Sunbeat

Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
23
ahjo

doch sacht mir was ^^ wald michelsbach is so mhh 30 mins oder so von mir entfernt 8)

aber irgendwie tut sich hier nix mehr, was is mit dem angesetzen treffen ? ...
 
Thema:

Darmstadt??? Südhessen???

Darmstadt??? Südhessen??? - Ähnliche Themen

Neues Auto gekauft kein code: Hallo Gemeinde ich habe mir ein neues Auto gekauft und nun fehlt der Code für das Radio es ist ein Becker traffic high seed Villt kann mir jemand...
Autoradio mit navi und rückfahrkamera: Hallo, ich fahre ein mitsubishi space star EZ 2013. Ich wollte mir gerne ein Autoradio mit Bildschirm, navi, Rückfahrkamera kaufen. Kennt sich da...
Kangoo-Radio: Liebes Forum, ich bin überzeugte Kangoo Fahrerin. Nachdem ich mein letztes Modell leider nach 2 Jahren zu Schrott gefahren habe, musste ein neues...
Chiptuniner raum Frankfurt/Darmstadt: Hallo, Fahre einen Astra g 2.0l Turbo 192 PS Bj 12.2002 und wollte mal fragen: kennt hier jemand einen Chiptuner für Opel Fahrzeuge im raum...
Rüttelt und schüttelt sich!: Hallo zusammen, wenn einer von Euch einmal bei seinem MX-3 bemerken sollte, daß der Wagen im vorderen Bereich und hauptsächlich beim Beschleunigen...
Oben