Darf nicht lenken beim hören

Diskutiere Darf nicht lenken beim hören im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; hallo leute hab da ein problem mit meiner anlage. wenn ich geradeaus fahre geht es, sobald ich lenke oder den blinker setze dann geht das radio...
G

gt power

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
0
hallo leute

hab da ein problem mit meiner anlage.

wenn ich geradeaus fahre geht es, sobald ich lenke oder den blinker setze dann geht das radio aus. :D

habe keine endstufe sondern nur 3 wege boxen in der ablage.

was kann da stören? ?(

hat jemand ahnung?


haut rein

tschau gt power

harley davidson foreveer
brmg rules
 
Thema:

Darf nicht lenken beim hören

Darf nicht lenken beim hören - Ähnliche Themen

Lichtmaschinengeräusche KEINER KENNT LÖSUNG: Hallo Ihr.... ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen weil bisher bin ich nur auf ratlose Gesichter, unfreundliche Verkäufer oder überteuerte...
Lichtmaschine pfeiffe und wenig Bass !!! HILFE !!!: Hallo, ich habe ein extremes Problem mit meiner Anlage im Auto, ich muss hier nun zuerst mal etwas Frust ablassen denn so langsam bin ich davon...
Boxen rauschen und quietschen: Hallo Leute Ich hab folgendes Problem: Haben bei meiner Freundin vor kurzem ne Anlage in ihren Ford Fiesta 1.4i CLX eingebaut. Radio: JVC KD-G 332...
Radio geht nur noch im Stand an wenn AUTO aus ist !!: Hi Leute. Hab da mal ein Problem. Seit gestern geht mein Radio aus sobald ich mein Auto starte. Wenn er aus ist und ich zündung gebe geht es an...
Radio geht nur noch im Stand an wenn AUTO aus ist !!: Hi Leute. Hab da mal ein Problem. Seit gestern geht mein Radio aus sobald ich mein Auto starte. Wenn er aus ist und ich zündung gebe geht es an...
Oben