darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D
Diskutiere darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo allerseits!
stelle mich dann nun auch mal vor nach fast 800 beiträgen,wobei mir das schon fast peinlich ist! :rolleyes:
bin 24 jahre alter...
-
-
darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D Beitrag #1
hallo allerseits!
stelle mich dann nun auch mal vor nach fast 800 beiträgen,wobei mir das schon fast peinlich ist!
bin 24 jahre alter aus schloß holte kommender ehemaliger VW freak und heut ein corsa c freak und fahre selbstverständlicheinen Corsa C facelift "GSI" Sport deren bilder auch schon in der galerie zu sehen sind.der allerdings noch lange nicht fertig ist.
gruß TrojaOne (tobi)
-
-
darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D Beitrag #2
Na klar darf man

warum auch nicht?! *lach*
Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns im Forum!
lg Luder
-
-
darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D Beitrag #3
Na logo.
Dafür auch nochmal offiziell Herzlich Willkommen...
Viel Spass hier weiterhin.

-
-
darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D Beitrag #4
da bin ich ja beruhigt!den spaß werd ich auch weiterhin haben!tolles forum hier!

-
-
darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D Beitrag #5
Na dann lass uns mal auf die nächsten 800 anstoßen!
*Flaschesektindierundestell*
-
-
darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D Beitrag #6
hehe...hab mich nach fast 3500 hier noch net vorgestellt...aber Leute, schaut mal in den Ford-Bereich...

-
-
darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D Beitrag #7
hihi... Willkommen im Forum TrojaOne..
Wir "kennen" uns ja schon ausm Opel Corsa C-Bereich
LG, Simone
-
-
darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D Beitrag #8
Hallo
denn von mir auch noch mal Ein Herzliches Willkommen
lg
-
-
darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D Beitrag #9
Das is gar keine schlechte Idee, das du dich vorstellst. *g*
Auf weitere gute Beitäge von dir (wie immer).
Thema:
darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D