darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D

Diskutiere darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo allerseits! stelle mich dann nun auch mal vor nach fast 800 beiträgen,wobei mir das schon fast peinlich ist! :rolleyes: bin 24 jahre alter...
T

TrojaOne

Guest
hallo allerseits!
stelle mich dann nun auch mal vor nach fast 800 beiträgen,wobei mir das schon fast peinlich ist! :rolleyes:
bin 24 jahre alter aus schloß holte kommender ehemaliger VW freak und heut ein corsa c freak und fahre selbstverständlicheinen Corsa C facelift "GSI" Sport deren bilder auch schon in der galerie zu sehen sind.der allerdings noch lange nicht fertig ist. :D
gruß TrojaOne (tobi)
 

Luder

Dabei seit
16.08.2004
Beiträge
5.952
Ort
Lkr Augsburg
Na klar darf man :) warum auch nicht?! *lach*

Wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns im Forum!

lg Luder
 

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Dabei seit
17.12.2003
Beiträge
5.641
Na logo.

Dafür auch nochmal offiziell Herzlich Willkommen... :D

Viel Spass hier weiterhin. ;)
 
T

TrojaOne

Guest
da bin ich ja beruhigt!den spaß werd ich auch weiterhin haben!tolles forum hier! :D
 

Klettiator

AutoExtrem Crew
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
5.727
Ort
74423 Obersontheim
Na dann lass uns mal auf die nächsten 800 anstoßen!
*Flaschesektindierundestell*
 

ChevChelios

Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
12.490
hehe...hab mich nach fast 3500 hier noch net vorgestellt...aber Leute, schaut mal in den Ford-Bereich... ;)
 

DeaAstaroth

Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
3.293
Ort
58095 Hagen
hihi... Willkommen im Forum TrojaOne..
Wir "kennen" uns ja schon ausm Opel Corsa C-Bereich ;)

LG, Simone
 

mobi86

Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
460
Ort
21079 Hamburg
Hallo

denn von mir auch noch mal Ein Herzliches Willkommen :D 8) :D


lg
 
Thema:

darf man sich nach fast 800 beiträgen auch noch mal offiziell vorstellen?:D

Oben