Darf man LED Bänder unters Auto kleben

Diskutiere Darf man LED Bänder unters Auto kleben im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo ihr Lieben, ich fände es mega cool, wenn man von unten am Auto, entlang der Karosserie LED Bänder anbringt. Es gibt ja so flexible Bänder...
  • Darf man LED Bänder unters Auto kleben Beitrag #1
Q

Queeny91

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich fände es mega cool, wenn man von unten am Auto, entlang der Karosserie LED Bänder anbringt. Es gibt ja so flexible Bänder, die selbstklebend sind und auch verdammt hart selbstklebend. Ich habe Link entfernt schon mal für den Balkon benutzt und die halten Bombe.

Meine Frage ist allerdings, ob sowas überhaupt erlaubt ist, oder ob man mir da was anheften kann?

Lieben Gruß
 
  • Darf man LED Bänder unters Auto kleben Beitrag #2
Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
3.446
Punkte Reaktionen
41
Ort
Südbaden
Ist nicht erlaubt.
Die Folgen können bis hin zum Verlust der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes reichen.

Nebenbei erwähnt sieht das auch ziemlich affig aus...
 
  • Darf man LED Bänder unters Auto kleben Beitrag #3
hopee

hopee

Dabei seit
16.04.2016
Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ist nicht erlaubt.
Die Folgen können bis hin zum Verlust der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes reichen.

Nebenbei erwähnt sieht das auch ziemlich affig aus...
Woow das wuste ich auch nich :S
 
Thema:

Darf man LED Bänder unters Auto kleben

Darf man LED Bänder unters Auto kleben - Ähnliche Themen

FAQ Autopflege -> Die richtige Fahrzeugwäsche: Ich habe mich mal wieder dazu entschlossen eine meiner berüchtigten FAQs zu schreiben. Da ich als Mod im Autowäsche Bereich tätig bin und hier die...
Sucheingaben

biegsame selbstklebende rote rückstrahler

,

biegsame selbstklebende rückstrahler

,

was darf man ans auto kleben

,
selbstklebende biegsame rote rückstrahler
Oben