Darf man LED Bänder unters Auto kleben

Diskutiere Darf man LED Bänder unters Auto kleben im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo ihr Lieben, ich fände es mega cool, wenn man von unten am Auto, entlang der Karosserie LED Bänder anbringt. Es gibt ja so flexible Bänder...
Q

Queeny91

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich fände es mega cool, wenn man von unten am Auto, entlang der Karosserie LED Bänder anbringt. Es gibt ja so flexible Bänder, die selbstklebend sind und auch verdammt hart selbstklebend. Ich habe diese schon mal für den Balkon benutzt und die halten Bombe.

Meine Frage ist allerdings, ob sowas überhaupt erlaubt ist, oder ob man mir da was anheften kann?

Lieben Gruß

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Ist nicht erlaubt.
Die Folgen können bis hin zum Verlust der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes reichen.

Nebenbei erwähnt sieht das auch ziemlich affig aus...

Thema:

Darf man LED Bänder unters Auto kleben

Sucheingaben

biegsame selbstklebende rote rückstrahler

,

biegsame selbstklebende rückstrahler

,

was darf man ans auto kleben

,
selbstklebende biegsame rote rückstrahler

Darf man LED Bänder unters Auto kleben - Ähnliche Themen

• Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?

Zu dritt in einem Auto - Darf man trotz Corona Verordnung mit mehr als zwei Personen Auto fahren?: Im Moment sind die Zeiten ein wenig schwerer geworden, da durch Verordnungen vieles, das bisher für viele ganz normal war, zu recht eingeschränkt...
  • Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?

Als Fahrer im Auto nach Kind schauen - Darf man sich bei der Fahrt als Fahrer nach hinten drehen?: Für die einen ist es völlig indiskutabel, für die anderen ist es manchmal einfach notwendig, und zwar der Blick auf Kinder die hinten im Auto...
  • Parkscheibe richtig einstellen - Was darf man und wie wird dann die Parkscheibe korrekt eingestellt?

Parkscheibe richtig einstellen - Was darf man und wie wird dann die Parkscheibe korrekt eingestellt?: Eine Parkscheibe sollte man immer im Wagen haben, aber wenn es um die Nutzung geht sind einige sich nicht sicher, was man beim Einstellen der...
  • Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?

Autofahren mit Winterbekleidung - Darf man mit dicker Jacke, Schals und Mützen Auto fahren?: Es wird nun wieder kälter und dann zieht man sich im Gegenzug natürlich wärmer an, aber darf man mit dicker Winterjacke, Handschuhen, kuscheligen...
  • Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?

Was ist bei Radkappen erlaubt und was nicht? Darf man Spinner oder LED-Radkappen nutzen?: Radkappen kauft man sich einfach und montiert sie, fertig! Oder etwa doch nicht? Auf was man bei Radkappen achten muss, ob man Spinner oder LEDs...