Dansk Speed

Diskutiere Dansk Speed im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Leute! Ich bin sehr neu im bereich Tuning und habe deshalb leider keine Ahnung. Nun habe ich bei Ebay einen günstigen Duplexauspuff von...
S

Stan Sanctus

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich bin sehr neu im bereich Tuning und habe deshalb leider keine Ahnung. Nun habe ich bei Ebay einen günstigen Duplexauspuff von Dansk Speed gefunden und wollte fragen:

Wie gut sind Duplex?
Wie gut ist Dansk Speed?
Was wäre der beste Duplexauspuff?

Vielen Dank im Vorraus!

MFG STAN

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Welches Auto?
Welcher Motor?
Willst Du Optik?
Willst Du Sound, wenn welchen?
Willst Du Leistung?

S

Stan Sanctus

Threadstarter
Hallo!!

Golf 3
1.6 mit 55kW (Benzin)
Optik steht im Vordergrund
Sound wäre toll, welche sorten gibt es? (am besten dezent und kein lautes dröhnen)
Die Leistung meines Wagens genügt mir!

MFG STAN

S

Snoerfer

hatte dansk speed ist sehr laut, Autobahn war bei mir kaum auszuhalten.

S

Stan Sanctus

Threadstarter
okay, dann sollte ich es wohl wirklich lassen!!!

MFG STAN

A

ABARTH1

GESPERRTES MITGLIED
Hallo

HI ICH HATTE AUF MEINEM GOLF DAMALS EINEN REMUS DUPLEX AUSPUFF MIT S ROHR VOM VR6 ALSO PRAKTISCH KEIN MITTELTOPF ABER ICH KANN DIR NUR SO VIEL SAGEN WENN DU ALLES SOWEIT SERIENMÄßIG LÄßT UND NUR DEN ENDSCHALLDÄMPFER ÄNDERST DANN IST DAS NICHT SO LAUT UND AUFFÄLLIG KANNST MIR GLAUBEN ICH HABE SCHON AUF VIELEN AUTOS SPORT ENDTÖPFE MONTIERT GEHABT ABER SIE SIND ALLE NICHT LAUT WENN DU NICHT DEN MITTELTOPF RAUSNIMMST ODER BEVOR DU SIE MONTIERST AUSBRENNEN LÄßT also gutes gelingen

Anhänge

Thema:

Dansk Speed

Sucheingaben

golf 3 gt tuning

,

golf 3 duplex auspuff

,

golf 3 auspuff

,
auspuff tuning golf 3
, dansk speed, dansk speed duplex, Golf 3 Auspuff tuning, welchen auspuff für golf gt 3, remus duplex golf 3, vw golf 3 exhaust, golf 3 duplex, sportauspuff golf 3, golf 3 duplex auspuff Bilder, dansk speed auspuffanlage, dansk speed golf 2 sound, duplex auspuffanlage golf 3, golf 3 sportauspuff, sportauspuff laguna 2, Golf 2 duplex

Dansk Speed - Ähnliche Themen

• Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?

Futura Roller Speed oder Futura MF365 über 20KMH trotzdem fahren?: Ich will mir einen E-Roller kaufen und kann Futura Modelle günstig bekommen, aber die Reichweite beim City ist mir mit 18KM zu knapp. Die Modelle...
  • Becker Traffic Pro High Speed falscher Code

Becker Traffic Pro High Speed falscher Code: Mein Kauf meines Mazdas habe ich vom Verkäufer eine kleine Metallplatte mit einem Code für das Radio ausgehändigt bekommen 11818. Erst in dieser...
  • Suche ABE für Dansk speed Sportauspuff

Suche ABE für Dansk speed Sportauspuff: Habe mir auf der Motorshow einen Auspuff von Dansk Speed für meinen Golf 3 gekauft. Lider ist mir die ABE verlohren gegangen. Die Nummer, die...
  • Dansk speed

Dansk speed: Suche eine ABE Für einen Dansk speed Sportauspuff für Golf 3
  • ABE für Dansk Speed ESD für golf IV

ABE für Dansk Speed ESD für golf IV: Hi, wollte mal nachhören ob mir jemand ne ABE oder ne EWG für nen Auspuff der Firma Dansk Speed geben könnte oder weiß wo ich eine her bekomme...