Dansk Speed

Diskutiere Dansk Speed im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hallo Leute! Ich bin sehr neu im bereich Tuning und habe deshalb leider keine Ahnung. Nun habe ich bei Ebay einen günstigen Duplexauspuff von...
S

Stan Sanctus

Threadstarter
Hallo Leute!

Ich bin sehr neu im bereich Tuning und habe deshalb leider keine Ahnung. Nun habe ich bei Ebay einen günstigen Duplexauspuff von Dansk Speed gefunden und wollte fragen:

Wie gut sind Duplex?
Wie gut ist Dansk Speed?
Was wäre der beste Duplexauspuff?

Vielen Dank im Vorraus!

MFG STAN

D

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Welches Auto?
Welcher Motor?
Willst Du Optik?
Willst Du Sound, wenn welchen?
Willst Du Leistung?

S

Stan Sanctus

Threadstarter
Hallo!!

Golf 3
1.6 mit 55kW (Benzin)
Optik steht im Vordergrund
Sound wäre toll, welche sorten gibt es? (am besten dezent und kein lautes dröhnen)
Die Leistung meines Wagens genügt mir!

MFG STAN

S

Snoerfer

hatte dansk speed ist sehr laut, Autobahn war bei mir kaum auszuhalten.

S

Stan Sanctus

Threadstarter
okay, dann sollte ich es wohl wirklich lassen!!!

MFG STAN

A

ABARTH1

GESPERRTES MITGLIED
Hallo

HI ICH HATTE AUF MEINEM GOLF DAMALS EINEN REMUS DUPLEX AUSPUFF MIT S ROHR VOM VR6 ALSO PRAKTISCH KEIN MITTELTOPF ABER ICH KANN DIR NUR SO VIEL SAGEN WENN DU ALLES SOWEIT SERIENMÄßIG LÄßT UND NUR DEN ENDSCHALLDÄMPFER ÄNDERST DANN IST DAS NICHT SO LAUT UND AUFFÄLLIG KANNST MIR GLAUBEN ICH HABE SCHON AUF VIELEN AUTOS SPORT ENDTÖPFE MONTIERT GEHABT ABER SIE SIND ALLE NICHT LAUT WENN DU NICHT DEN MITTELTOPF RAUSNIMMST ODER BEVOR DU SIE MONTIERST AUSBRENNEN LÄßT also gutes gelingen

Anhänge

Thema:

Dansk Speed

Sucheingaben

golf 3 gt tuning

,

golf 3 duplex auspuff

,

golf 3 auspuff

,
auspuff tuning golf 3