Dann bin ich jetzt wohl dran...

Diskutiere Dann bin ich jetzt wohl dran... im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Howdy Folks! Hab´ das Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und finde es echt geil. Und nachdem ich mir gerade nen neuen gekauft habe, paßt´s ja...

Goofy

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2004
Beiträge
48
Ort
82041 Oberhaching
Howdy Folks!

Hab´ das Forum erst vor ein paar Tagen entdeckt und finde es echt geil. Und nachdem ich mir gerade nen neuen gekauft habe, paßt´s ja eh. :D
Hab mir nen Fiat Stilo 5tg mit 103PS besorgt (ich weiß... ne Familienschaukel...)

Nachdem er noch so "einfach" aussieht, hoffe ich, daß sich das bald ändern läßt. Allerdings hab´ ich bis jetzt noch keinen Blassen Schimmer von Tuning. Also falls ich euch mal voll auf die Nerven gehen sollte... ;)
Für Tips und Hilfe bin ich echt dankbar.

Ok, genug gelabert...

C ya im Forum

Goofy
 

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Allerdings hab´ ich bis jetzt noch keinen Blassen Schimmer von Tuning. Also falls ich euch mal voll auf die Nerven gehen sollte...

Keine Sorge wir sind sehr strapazier fähig!!!!!!!! :D :D

Also willkommen hier im Autoextrem Forum

Ich wünsche dir viel Spass hier.


Greetz

Robert
 
Thema:

Dann bin ich jetzt wohl dran...

Oben