Daniel.S Puma Stand 15.04.2007

Diskutiere Daniel.S Puma Stand 15.04.2007 im Ford Puma Forum im Bereich Ford; Seit heute Morgen ist mein puma soweit fertig das ich ihn euch vorstellen kann. zur zeit habe ich aber nur Bilder vom Motorraum, da sich dort am...
D

daniel.S

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
79
Seit heute Morgen ist mein puma soweit fertig das ich ihn euch vorstellen kann.

zur zeit habe ich aber nur Bilder vom Motorraum, da sich dort am meisten verändert hat.

der Luftfilter und die Batterie müssen noch mit V2A-Blech abgedeckt werden.






 
Cosi88

Cosi88

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
30
Ort
wien
seas!
wow respekt wenn ich fragen darf was hast du geändert?
wieviel ps? ..........
 
D

daniel.S

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
79
steht doch da.

PS, genaues kann ich noch nicht sagen, da der Wagen noch nicht auf der Rolle war.
Müßten aber zwischen 160-170 PS sein.
 
Cosi88

Cosi88

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
30
Ort
wien
seas!
du hast ja nur geschrieben das du am motor am meistens gebastelt hast !
 
D

daniel.S

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
79
total vergessen.

PS.... ICH BASTEL NICHT!!!!!!!!
DAS HÖRT SICH NACH FUSCH AN
---------------------------

Motor:
1.7 Liter FordRacingPuma Motor Nummer 300/500 weltweit
PS
FRP- Ansaugbrücke
geänderte Nockenwellen
Ventiltrieb erleichtert und verstärkt (Titanlegierung)
4-2-1 Edelstahl Fächerkrümmer
200psi Edelstahl Rennsport-Kat
Geänderte Focus RS Drosselklappe und Gaszug/Halterung
Geänderter Ansaugtrackt mit offenen Luftfilter
1. Gang entdrosselt
Geändertes Motorsteuergerät
Bastuck Edelstahl Komplettanlage (ESD quer 2x90mm Endrohre)
Abgasanlage mit Keramik-Isoband abgeschirmt
Blaue Samco Kühlerschläuche
Blaue Samco Öl/Unterdruck/Ansaugschläuche usw
Lackierter Motorraum
Lackierte Motorhaube
Motorhaube mit Echtcarbon verkleidet
Größerer Benzindruckregler mit Anzeige (änderbar)
Motorenteile usw mit Echtcarbon verkleidet
Außen:
Stoffler Frontspoiler mit Hella Micro DE NebelscheinwerfeerNoLimit SeitenschwellerNoLimit Heckschürze mit Alugitter Lumma STW Heckflügel (Heckklappe mit V2A- Platten und Winkeleisen verstärktsilberner Frontscheibenaufkleber mit Club-Schriftzugblaue UnterbodenbeleuchtungEinarmwischerHeckwischer entferntScheinwerfer in Wagenfarbe lackiertHeckleuchten auf weiße Blinker umgebautPumaschriftzug (li/re) gecleante Türgriffe und Kofferraumschloß-Eigenbau LED-Rückleuchten-Sierra 4x4 LufthutzenMotorhaube/Dach/Heckklappe/Schlösser gecleantSchalldämmatten entfernt Xenon Scheinwerfer

Fahrwerk:
- Koni Gewindefahrwerk (-50mm/-45mm), Zugstufe geändert (VA = 1,5 von 2,5; HA = 1,5 von 2,0

- Ford Focus RS Alufelgen 8x18 ET 42
Vorderachse: effektive ET = 30mm; je 10mm Spurplatten
Hinterachse: effektive ET = 17mm; je 20mm StreetKA-Adapterplatten + 5mm Spurplatten
- 225/35 R18 Hankook Ventus Sport Reifen
- geändertes Tachoritzel
- alle Fahrwerkbuchsen gegen Powerflex PU Buchsen getauscht
Eigenbau Edelstahl Domstrebe
Geänderte Vorderachse, eingeschweißte Querlenkerstütze
Bremsanlage:
Vorderachse
- FRP Alcon FordRacing 4-Kolbenfeststattelanlage: 2x 38mm + 2x 41mm Kolben, 2,8kg/Sattel
- EBC Greenstuff 2000 Bremsbeläge aus Keramik-Kevlar Fasern, vom Audi RS2 (93-86) Hinterachse
- Bosch ST170 Bremsscheiben 300mm x 26mm
- Mondeo ST200 Hauptbremszylinder- Mondeo ST200 Bremskraftverstärker
- FRP Stahlflexbremsschläuche
- nichtrostende Cupro Nickel-Legierung Bremsleitung
Hinterachse
Geänderte Hinterachse, umgebaut auf Focus RS Achsschenkel
Focus RS Scheibenbremsanlage mit 280mm Scheiben



Innenraum

Geändertes Cockpit mit Zusatzinstrumente
blaue Tacho- und Schalterbeleuchtung
Alufußmatten
Sparco Corsa Vollschalen (dunkelblau)
blaue Schroth-Hosenträgergurt
Seitenteile mit blauen Kunstleder bezogen
zusätzlicher Kofferraumfernentriegelung
Rücksitzbank entfernt, Kofferraum und Rückbank mit Alutränenblech Bodenplatte
schwarze Scheibentönung (ab B-Säule)
Überrollkäfig mit Flankenschutz/Kreuz und nachträglich eingeschweißter Gurtstrebe, silber lackiert
Pioneer CD-Tuner DEH-P735 R
- Pioneer Vierkanalendstufe GMX 904 für das Front- und Hecksystem
- Pioneer Zweikanalendstufe GMX 702 gebrückt für den Subwoofer
- Hecksystem Canton RS3.28
- Gehäusesubwoofer Syrincs BP 6.5-100
- Kondensator Brax E-Cap 1.000.000 µF
- Frontsystem Canton RS 2.16
 
WolfPumaa

WolfPumaa

Dabei seit
26.05.2007
Beiträge
56
wow respekt!! wirklich schön und ordentlich!!
geht jetzt bestimmt saumässig ab deine Katze :D:D
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Kannst du auch ein Bild vom Heck machen oder posten?
 
D

daniel.S

Threadstarter
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
79


 
Thema:

Daniel.S Puma Stand 15.04.2007

Sucheingaben

frp ansaugbrücke

,

ford puma druck in den kühlerschläuchen

Daniel.S Puma Stand 15.04.2007 - Ähnliche Themen

  • Formel 1: Sebastian Vettel bekommt Daniel Ricciardo als neuen Teamkollegen bei Red Bull Racing

    Formel 1: Sebastian Vettel bekommt Daniel Ricciardo als neuen Teamkollegen bei Red Bull Racing: Seit 2009 sind Mark Webber und Sebastian Vettel die Stammfahrer beim Formel 1 Team Red Bull Racing. Nachdem der Australier ab 2014 in die...
  • Neuer Range Rover Sport wurde von James Bond Daniel Craig präsentiert

    Neuer Range Rover Sport wurde von James Bond Daniel Craig präsentiert: Es ist schon was besonderes, wenn der bekannteste Geheimagent der Welt ein neues Auto zu seiner Premiere geleitet. So geschehen, als "James...
  • Daniels Mondeo MK2 Turnier

    Daniels Mondeo MK2 Turnier: Hab das Teil im April für 700€ bei einen türkischen Autobasar gekauft! Nach dem ich den zu mir in die Garage gebracht habe hatte ich schon einige...
  • Daniel stellt sich vor!

    Daniel stellt sich vor!: Wollte mal hallo sagen und sagen, dass ich eure Seite durch google gefunden habe! Bis jetzt ein echt toller Eindruck :) WOW Lg
  • kage-chan (Daniel) neuer Moderator im VW-Forum

    kage-chan (Daniel) neuer Moderator im VW-Forum: Hi Kollegen, kage-chan (Daniel) unterstützt uns ab sofort auch im VW-Forum. Viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe... ;)
  • Ähnliche Themen

    Top