Damage Cars *SHOCK*

Diskutiere Damage Cars *SHOCK* im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; die schönen autos 8o http://www.wreckedexotics.com/newphotos/exotics/

Streetdigger-2

Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
61
Au au au au...ein paar Bilder sind ja echt extrem. Aber kommt davon wenn man eben zu schnell ist, bei Regen oder sonst unachtsam ist, passiert eben. Toi toi toi das mir nie sowas passiert, auch wenn es ein nicht so teures Auto sein muss... :D
 

Renault Fan

Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
198
Ort
04651 Bad Lausick OT Buchheim
Schlimm und das erinnert mich an unseren Unfall!
mit 160 km/h aus der Kurve geflogen>fünfmal Überschlagen!!!!!
hatten SChädelhirntrauma! und die Karre sah aus! haben aber keine Bilder von schade!
 
Thema:

Damage Cars *SHOCK*

Damage Cars *SHOCK* - Ähnliche Themen

VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
e-Golf Car-Net App und Heizung im Winter: Hallo. habe eine Frage zur e-Golf Car-Net App. Hm, weiß jemand ob man bei der App auch die Möglichkeit hat, den Wagen im Winter schon damit zu...
53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 21. – 22.August 2021: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - „Cars & Fun“ Termin: 21. – 22. August 2021 Ort /...
VW Concept Cars ohne B-Säule?: Hi, auf den ersten Bildern konnte man sehen, dass sich die Türen beim Volvo wohl tatsächlich wie bei Rolls Royce öffnen werden, auch allgemein...
Kabelloses laden für BMW i2 mit Gound Pad und Car Pad möglich?: So wie es aussieht dauert es ja noch ein Momentle bis der i2 kommt, aber ich kann warten. Interessieren würde mich ob man bei dem Wagen dann auch...
Oben