Damage Cars *SHOCK*

Diskutiere Damage Cars *SHOCK* im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; die schönen autos 8o http://www.wreckedexotics.com/newphotos/exotics/
  • Damage Cars *SHOCK* Beitrag #3
Streetdigger-2

Streetdigger-2

Punkte Reaktionen
0
Au au au au...ein paar Bilder sind ja echt extrem. Aber kommt davon wenn man eben zu schnell ist, bei Regen oder sonst unachtsam ist, passiert eben. Toi toi toi das mir nie sowas passiert, auch wenn es ein nicht so teures Auto sein muss... :D

• Damage Cars *SHOCK* Beitrag #4
Renault Fan

Renault Fan

Punkte Reaktionen
0
Schlimm und das erinnert mich an unseren Unfall!
mit 160 km/h aus der Kurve geflogen>fünfmal Überschlagen!!!!!
hatten SChädelhirntrauma! und die Karre sah aus! haben aber keine Bilder von schade!

• Damage Cars *SHOCK* Beitrag #5
S

Stoni

Punkte Reaktionen
0
Die Wagen hätten die auch mir geben können, bevor die die kaputt machen!!!

• Damage Cars *SHOCK* Beitrag #6
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
*tränenübermeinemgesicht* ;(

Thema:

Damage Cars *SHOCK*

Damage Cars *SHOCK* - Ähnliche Themen

RCN Green Challenge - Elektro-Fahrzeuge auf einer der beliebtesten Rennstrecken weltweit: Am Samstag, den 2. Juli 2022 geht die RCN Green Challenge auf der legendären Nordschleife des Nürburgrings in die zweite Runde. Im Rahmen der RCN...
VW Lease&Care nutzen VW ID.3 leasen besser als kaufen?: Hat sich schon mal jemand mit den Lease&Care Angeboten von VW auseinandergesetzt und kann sagen ob sich das lohnt? Für mich klingt Leasing ja...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - 54. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 6. – 7.August 2022 „Cars & Fun „...
Oben