Daihatsu Cuore Sicher?

Diskutiere Daihatsu Cuore Sicher? im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Hallo, ich habe eine Frage zum Daihatsu Cuore. Ich möchte mir einen Daihatsu Cuore Bj. 1998 kaufen. Ist dieser Wagen sicher? Er bietet einen...
Fahranfänger2008

Fahranfänger2008

Threadstarter
Hallo, ich habe eine Frage zum Daihatsu Cuore. Ich möchte mir einen Daihatsu Cuore Bj. 1998 kaufen. Ist dieser Wagen sicher? Er bietet einen Fahrerairbag doch ist er doch relativ klein. Leider habe ich keinen Crashtest gefunden, bitte euch darum um Hilfe.

Thema:

Daihatsu Cuore Sicher?

Sucheingaben

DaihatsuCuore Baujahr 985Türer

,

wieviel ps hat der daihatsu cuore 1998

,

daihatsu cuore baujahr 98 schwachstellen

,
crashtest l201
, daihatsu cuore baujahr 1998 wieviel ps, daihatsu cuore schwachstellen

Daihatsu Cuore Sicher? - Ähnliche Themen

• Daihatsu Cuore L7, tuning projekt. was darf ich?

Daihatsu Cuore L7, tuning projekt. was darf ich?: Ich komme aus Australien und bin mir unsicher genau was ich mit mein klein Auto machen darf. Ich will im kommenden monaten Federn und Felgen...
  • Fahrer mit Daihatsu Oldie gesucht für Reportage

Fahrer mit Daihatsu Oldie gesucht für Reportage: Hallo Ich suche Besitzer von alten Daihatsu Fahrzeugen ich sag mal bis Baujahr 1985 oder so für eine Fotoreportage für die Austro Classic zum...
  • !!zu Verkaufen Daihatsu Cuore!! Schickes Teil!!!!!!!!!!!!

!!zu Verkaufen Daihatsu Cuore!! Schickes Teil!!!!!!!!!!!!: hallo,verkaufe meinen daihatsu cuore! mal ein paar daten: cuore l201 ez.20.12.1990...
  • Daihatsu Copen / Cuore Umfrage / Studie

Daihatsu Copen / Cuore Umfrage / Studie: Hallo ! - für namhaftes Institut für den Daihatsu Copen / Cuore eine Zufriedenheitsstudie / Kaufentscheidungsstudie Erstzulassung Sept. 05 - Juli...
  • Daihatsu Cuore L201 zu verkaufen

Daihatsu Cuore L201 zu verkaufen: Hallo, der Cuore ist am 1. April 1993 zugelassen. Er hat ca. 94000 km aufm Buckel, 5-Türer, hat die Farbe dunkelgrün und optische/technische...