Dagobert_Berlin

Diskutiere Dagobert_Berlin im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Mark, bin 34, habe Automobilmechaniker gelernt, fahre einen Daewoo Nexia mit kpl. Opel-Kadett...

Dagobert_Berlin

Threadstarter
Hallo, ich will mich mal kurz vorstellen.
Ich heiße Mark, bin 34, habe Automobilmechaniker gelernt, fahre einen Daewoo Nexia mit kpl. Opel-Kadett 16V-Technik, komme eigendlich aus Berlin (West), habe ne Zeit lang in NRW gewohnt und wohne jetzt in Mahlow bei Berlin.
Ich bin (leider) Single, geh gern spazieren, spiele gern Billard, fahre gern und viel Auto und interessiere mich für Gesetze, TÜV, Tuning und alles rund ums Auto. Bin hilfsbereit und gebe gern Auskunft bei Fragen sofern ich helfen kann.
Mit dem Tuning beschäftige ich mich jetzt aktiv seit 16 Jahren.
Meine Musikrichtung würde ich irgendwo bei Soul / Techno / Stimmung / Pop einordnen, also mal J-Lo, mal Paul Van Dyk, mal Höhner und DJ Ötzi, mal aber auch einfach Radio-Hits wie Seal oder Ich&Ich. Je nachdem wie meine Laune ist.
Im Auto muß der Bass hämmern und das Fahrwerk knüppeln.
Tjaaa, ansonsten fragt mich einfach...
Hoffe auf eine angenehme Zeit im Forum
Gruß

KMU

Herzlich Willkommen sag ich da nur! ;)

Mal eine sehr schön lange Vorstellung, sieht man hier doch selten!

Ingorad

VERTRAUENSMODERATOR
Grüsse,

herzlich Willkommen hier bei uns.

Wie kann man nur NRW den Rücken kehren für Berlin??? :-P

MfG

Ingorad

Kai70

Ich sag auch mal huhu und grüß dich.

Herzlich Willkommen sag ich nach 1 1/2 Jahren welche deine Registrierung her ist nicht, dafür biste schon zu lange hier :D

knallda

Na dann wünsch ich Dir mal weiterhin viel Spaß hier im Forum!
Hast vielleicht ein paar Bilderchen von Deinem Auto?
Gruß Ronny

Dagobert_Berlin

Threadstarter
...

Wie kann man nur NRW den Rücken kehren für Berlin??? :-P

Tja, das ist ne sehr lange Geschichte. Ich denke so viele Seiten habt ihr hier nicht mehr frei, die ich mit meiner Vergangenheit und dem andauernden Hoch und Tief füllen kann ;)

Hier noch einige Bilder von der Entstehung einer Legende

HW: Es gibt in ganz Deutschland nur 6 Daewoo Nexia mit C20XE-Umbau, aber nur dieser hier ist auch fahrbereit. Also ein absolutes Einzelstück, was mich 13000 Euro und 2,5 Jahre Bauzeit gekostet hat.
Er muß euch nicht gefallen, aber vielleicht erkennt ihr die Arbeit an.

ludes

Hallo

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß . . . :))

Beste Grüße
ludes

Thema:

Dagobert_Berlin

Dagobert_Berlin - Ähnliche Themen

100NX vs Corsa B und 100NX gegen 316i: Hi, da es in letzter Zeit keine lustigen Geschichten von mir gab poste ich doch mal wieder etwas. Vor 2 Wochen bin ich aus Spaß ein kleines...
Servus: Hallöle alle zusammen. Ich bin Florian, im Internet meistens zu finden als Tornado (oder abk. Torni) Am 18.3. 06 bin ich 18 geworden, hab den...
Oben