Daewoo Rezzo Nebelscheinwerfer

Diskutiere Daewoo Rezzo Nebelscheinwerfer im Daewoo Rezzo Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, ich habe einen Rezzo CDX und würde mir gerne die Scheinwerfer und Nebellampen mit besseren Glübirnen (Osram Silverstar) ausstatten. Bei den...

solidstate

Threadstarter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
1
Hallo,
ich habe einen Rezzo CDX und würde mir gerne die Scheinwerfer und Nebellampen mit besseren Glübirnen (Osram Silverstar) ausstatten.
Bei den Scheinwerfern ist alles klar, aber ich weiss nicht, welcher Lampentyp in den Nebelscheinwerfern steckt (H1,2,3.4 oder andere, geht aus der Anleitung nicht vorher). Leider hab ich noch keinen Weg gefunden, wie man einfach dran kommt um das festzustellen oder die Birnen auszuwechseln.
Vielleicht weiss jemand weiter :] ?
 

Dcclubsued

Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
89
In den Neblern sind ganz normale Birnen drin, ähnlich wie die Blinker. Glaube ich.
 

Marco121

Dabei seit
20.07.2005
Beiträge
198
Also in denn Nebelscheinwerfer sind bei fast jeden Auto H3 drin und wenn nicht ruf einfach bei ATU an.
 

Hege

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
33
Ort
Bremen
Nebelscheinwerfer

Ich würde sie erst mal ausbauen.
Dann weißt du wie man dran kommt und welche drin sind.
 
Thema:

Daewoo Rezzo Nebelscheinwerfer

Daewoo Rezzo Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Halogen-Glühlampen H4 und H7 im Test: gutes Licht hat seinen Preis - UPDATE: 05.12.2017, 14:32 Uhr: Auch in Zeiten moderner Lichtsysteme wie Xenon, LED oder sogar Laser ist ein Großteil aller Autos noch mit klassischen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Snakes MKII Aufpepp Fragen: Also nun den wo fang ich mal an ?( So viele dinge^^ Als vorabinfo: - Mondeo erst seit 28.12.2009 in meinen Besitz - Scheint i.o. zu sein nur...
Was meint ihr dazu(Blinker, Scheinwerfer, Rückleuchten): Hallo ...... so langsam muss mein Golf mal formen annehmen. Folgendes habe ich mir gedacht: Vorher: aber mal ehrlich ... so dolle is das nich...

Sucheingaben

nebelscheinwerfer chevrolet rezzo

,

rezzo nebelscheinwerfer einbauen

,

Rezzo nebelscheinwerfer nachrüsten

,
chevrolet rezzo nebelscheinwerfer
Oben